Antworten

Aufnahmen über Sky Q Satelit

eurodriver
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
508 Ansichten

Aufnahmen über Sky Q Satelit

Ich kann leider keine Sendungen z.B ARD aufnehmen, wenn ich nicht auf diesen Sender sehe. Es kommt die Anweisung ich soll auf den Sender umschalten, ansonsten wird die Aufnahme abgebrochen. Ich kann also nicht z.B. auf der ARD aufnehmen und z.B. MDR oder einen anderen Sender schauen. Dabei speilt es keine Rolle, ob es HD ist oder nicht.

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 2 von 3
503 Ansichten

Betreff: Aufnahmen über Sky Q Satelit

Schau mal hier https://community.sky.de/t5/Receiver/schauen-aufnehmen/td-p/348803

 

vor allem die Antwort von @Jonnycash sollte dir helfen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 3
501 Ansichten

Betreff: Aufnahmen über Sky Q Satelit

Kennt man nur von Q Satreceiver mit nur einem Satsignal.

Antworten