Antworten

Aufnahmen nicht abspielbar

xeenon
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
578 Ansichten

Aufnahmen nicht abspielbar

Hallo Zusammen,

 

Ich habe wieder ärger mit dem Glump.

 

Mein kleiner freut sich seit Wochen auf die paw patrol mighty pups. Endlich würden sie im TV ausgestrahlt, in dem letzten 2 Tagen, 3 Mal auf nickjr. Bei jeder Aufnahme das selbe. Von der ersten Folge geht ein Teil, ab dann nur blauer Bildschirm. Es sind 6 Folgen, keine geht.

 

Ich habe schon geprüft ob zu fällig mehrere Aufnahmen gleichzeitig laufen, dies ist aber nicht der Fall. 

 

Sky q hab ich schon mehrmals neu gestartet.

 

Platz auf der Festplatte ist zu 45% belegt.

 

Auch habe ich einen Tipp im internet gelesen, der leider nicht funktioniert: Folge löschen, und anschließend wieder wiederherstellen.

 

Festplatte formatieren ist keine Option.

1. Sehe ich den Sinn nicht, andere Aufnahmen funktionieren einwandfrei.

2. Gehen damit alle Lieblingssendungen meiner Kinder verloren. 

 

Hat noch jemand ne Idee?

 

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
548 Ansichten

Aufnahmen nicht abspielbar

Hallo xeenon,

das tut mir wirklich leid für den Kleinen. 😞

Kannst du andere Sendungen von dem Kanal problemlos aufzeichnen? Stecke bitte auch die Festplatte einmal neu ein.

VG, Daniela
Antworten