Antworten

Aufnahmen löschen

boris2804
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 4
5.914 Ansichten

Aufnahmen löschen

gibt es keine Möglichkeit mit dem neuen Skye Q alle Aufnahmen die im Papierkorb liegen gleichzeitig zu löschen? ich ist finde ich sehr mühsam jeden einzelnen Film anzuklicken und zu löschon,gibt es vielleicht doch eine Lösung die mir entgangenen ist?

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 4
4.904 Ansichten

Re: Aufnahmen löschen

Guten Abend boris2804,
das ist derzeit tatsächlich nicht möglich. Löschen aus dem Papierkorb ist nur einzeln möglich. Ob auch das noch geändert wird mit den folgenden Updates, kann ich dir gerade noch nicht sagen, sorry. Derzeit kann man nur unter "Speicherplatz" alle Folgen einer Serie löschen.
Gruß, Oliver

wmk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
818 Ansichten

Re: Aufnahmen löschen

Den Hinweis, das nicht bekannt ist, ob die mäßige Funktionalität angepasst werden soll, empfinde ich als enttäuschend.

Warum kann ich mit Sky Q Einträge auf dem Recorder vom PC aus nicht löschen? Dort ginge das mit Monitor und vernünftigen Eingabegräten (Maus) deutlich einfacher als Eintrag für Eintrag mit der Fernbedienung - was regelmäßig in einer Klickorgie endet.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 4
814 Ansichten

Re: Aufnahmen löschen

Hi @wmk

 

der Thread hier ist von August 2018. Wie zu erkennen ist, hat sich diesbezüglich nichts getan und uns liegt nach wie vor keine Info vor, dass es zukünftig ggf. mal geändert wird. 

 

Des Weiteren ist nicht möglich, über z.B. einen PC auf den Sky Q Receiver zuzugreifen, um darüber Anpassungen vorzunehmen. Eine solche Funktion wird es nicht geben. 

 

VG, Sanny

Antworten