01.10.2020 16:54
Hallo, bei meinem Sky Q-Receiver lassen sich plötzlich die gespeicherten Aufnahmen nicht mehr abspielen. Es öffnet sich zwar die jeweilige Aufnahme, diese bleibt jedoch gleich bei 0Sekunden stehen und es passiert nichts. Auch neu programmierte Aufnahmen gehen nicht mehr. Hier erscheint der Hinweis, Aufnahme fehlgeschlagen. Woran kann dies liegen? Ich habe nichts verändert! Ich habe bereits den Receiver neu gestartet, auch ohne Erfolg.
03.10.2020 13:19
Setze die Festplatte mal zurück.
Alles machen was da steht.
Oder das da machen.
Im Home-Menü runter auf den Punkt Einstellungen scrollen, ohne anzuklicken.
Dann den Code 0 0 1 (Null Null Eins) eingeben und erst jetzt die OK-Taste drücken.
Verstecktes Menue...
Festplatte zurücksetzen wählen.
07.10.2020 12:17
Aber sind danach nicht sämtliche Aufahmen gelöscht?
07.10.2020 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2020 12:49
Ja.
Auf Werkseinstellung zurück setzen wäre noch was.
Wenn du die Festplatte vorher nicht rausnimmst wird auf jeden Fall alles gelöscht.
Was in deinem Fall nur wenig Sinn ergibt. 😋
Aber ist das so schlimm?
Die meisten Serien sind auch im Demandbereich abrufbar.