Antworten

Aufnahmen gelöscht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
264 Ansichten

Aufnahmen gelöscht

Moin,

ich bin vor kurzem umgezogen und musste deswegen meinen Sky Q Receiver von Satelliten auf Kabel umstellen. Der neue Receiver mit Smartcard kam auch und ich konnte die Festplatte des alten Receivers in den neuen stecken. Dieser hat jedoch keine Aufnahmen mehr abgespielt, da er die Smartcard nicht erkannt hat. Ansonsten ging aber alles normal und alle Programme wurden abgespielt. Habe deswegen den Sky Kundenservice telefonisch kontaktiert und da hat mich ein Mitarbeiter per Telefon angeleitet den Receiver auf Werkeinstellungen zurück zu setzen. Er hat mir am Telefon versichert, dass es danach eigentlich wieder funktionieren sollte und meine Aufnahmen nicht gelöscht werden . Nachdem sind nun aber alle Aufnahmen gelöscht wurden, was sehr ärgerlich ist. Vor allem dass am Telefon so falsche Aussagen getätigt werden, spricht nicht gerade für einen guten Service. Zudem man bei 60€ für einen Receivertausch schon erwarten darf, dass danach auch alles funktioniert oder sich ein Mitarbeiter auch anständig um die Probleme kümmert. 

gruß

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 242
Post 2 von 5
259 Ansichten

Betreff: Aufnahmen gelöscht

Der Mitarbeiter hatte schon Recht.... nur hätte er dir sagen sollen vor dem Zurücksetzen die FP zu entfernen.

Dann hätte das mit Sicherheit auch geklappt....

Aber ehrlich ? Ich bin´s mittlerweile gewohnt das dort nur noch Leiharbeiter sitzen die von tuten und blasen

keine Ahnung haben..

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 3 von 5
245 Ansichten

Betreff: Aufnahmen gelöscht


@A_216  schrieb:..

von Satelliten auf Kabel umstellen. Der neue Receiver mit Smartcard kam auch und ich konnte die Festplatte des alten Receivers in den neuen stecken. Dieser hat jedoch keine Aufnahmen mehr abgespielt, da er die Smartcard nicht erkannt hat.

Ansonsten ging aber alles normal und alle Programme wurden abgespielt. Habe deswegen den Sky Kundenservice telefonisch kontaktiert und da hat mich ein Mitarbeiter per Telefon angeleitet den Receiver auf Werkeinstellungen zurück zu setzen.

Er hat mir am Telefon versichert, dass es danach eigentlich wieder funktionieren sollte und meine Aufnahmen nicht gelöscht werden .

Der Mitarbeiter wollte dich bestimmt gut gelaunt schnell aus der Leitung haben. Oder wie hättest du am Telefon reagiert, wenn er dir die Wahrheit gesagt hätte, dass du Null Chance hast, bei Smartcardwechsel?

 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 242
Post 4 von 5
240 Ansichten

Betreff: Aufnahmen gelöscht

Das ist Quatsch, ich hab damals auch einen Gerätetausch gehabt und die Aufnahmen waren dennoch da !!

 

Wechsel von SAT auf Kabel !!

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 5 von 5
234 Ansichten

Betreff: Aufnahmen gelöscht

Na Gott sei Dank wurde das endlich mal geändert. Was für ein Drama war das immer... 😓

Antworten