Antworten

Aufnahmen - dafür bist du nicht freigeschaltet

ameyenburg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
2.430 Ansichten

Aufnahmen - dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo der Sky Q-Receiver

wenn ich die Fernbedienung nehme und auf das Haus gehe kommt eine Fehlermeldung - Dafür bist du nicht freigeschaltet.

gehe ich auf - Aufnahmen -  FehlerMeldung:  Dafür bist du nicht freigeschaltet.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 11
2.393 Ansichten

Aufnahmen - dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo @ameyenburg,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
ameyenburg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 11
2.391 Ansichten

Betreff: Aufnahmen - dafür bist du nicht freigeschaltet

Ich habe schon bei der Hortline angerufen - sie haben Software neu raufgespielt und dann funktionierte alles wieder 🙂

 

ameyenburg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 11
2.391 Ansichten

Betreff: Aufnahmen - dafür bist du nicht freigeschaltet

aber diese Hotline war schwer bis gar nicht zu finden - dazu musste man erst eine x-beliebigen andere Hotline anrufen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 11
2.388 Ansichten

Betreff: Aufnahmen - dafür bist du nicht freigeschaltet

Okay, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Agneshka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 11
2.216 Ansichten

Betreff: Aufnahmen - dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem, wie oben beschrieben. Wohin kann ich mich kurzfristig wenden?

Viele Grüße

Agneshka

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 11
2.185 Ansichten

Betreff: Aufnahmen - dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo Agneshka,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, ich schaue mir dies gerne an.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
NonameX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
450 Ansichten

Betreff: Aufnahmen - dafür bist du nicht freigeschaltet

Ich habe ebenfalls das Problem. 

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 9 von 11
424 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahmen - dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo @NonameX,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

kunnibaby
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
380 Ansichten

Betreff: Aufnahmen - dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo,

 

ich habe seit zwei Tagen dasselbe Problem. Ich kann keinen der Reiter im Home Menü öffnen, weder den Home Bildschirm selbst, noch die Aufnahmen, den Store, die Apps oder sonst irgendwas. Überall erscheint der Hinweis, dass ich dafür nicht freigeschaltet bin. Über die Sky Go App habe ich auf alles Zugriff. 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Reset und Co. haben nicht weitergeholfen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,598
Post 11 von 11
346 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahmen - dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo @kunnibaby,

 

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Antworten