Antworten

Aufnahmen auf Skyreciever

avas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
442 Ansichten

Aufnahmen auf Skyreciever

Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage. Ich habe im Wohnzimmer den Reciever an mein TV angeschlossen und diesen natürlich auf in mein logischerweise an mein Netzwerk (per LAN) angeschlossen. Hier und da nutze ich die AufnahmeFunktion des Recievers - was auch einwandfrei funktioniert. Ich möchte die aufgenommen Sachen aber nun nicht im Wohnzimmer anschauen, sondern an einem anderen TV im Haus. Dieser TV ist auch (per LAN) in meinen Netzwerk. Nun die Frage. Kann ich, die aufgenommen Sendungen  auf einem andren Gerät anschauen? Und wenn, ja, wie? (Samsung TV). im Wohnzimmer ist der Reciever die anderen TV‘s im Haus nutze ich mit der App.

freue mich auf Euer Feedback....

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 2
340 Ansichten

Re: Aufnahmen auf Skyreciever

Stand heute — garnicht.

In der Zukunft soll der QReceiver Aufnahmen an die QApp etc. weiterreichen können.

Antworten