Antworten

Aufnahmen Übersicht

Joerg131160
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 8
1.801 Ansichten

Aufnahmen Übersicht

Hallo

folgendes scenario:

serienaufnahme programmiert (sendungen liefen letzten freitag, montag und dienstag

Aufnahmen sind erfolgt und unter NEU sichtbar.

Jetzt mein Problem:

In der NEU übersicht zeigt er mir untereinander folgende aufnahmen an

Montag

Freitag

Gestern (heute ist mittwoch)

diese sortierreihenfolge ist nicht nachvollziehbar, er sollte zumindest aufsteigend oder absteigend soertiern. Kann man das einstellen ?

Gleichfalls fehlt mir hier das aufnahmedatum.

was macht er wenn wir wieder den nöchsten freitag erreichen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 8
1.777 Ansichten

Betreff: Aufnahmen Übersicht

Du hast Probleme...

Drücke mal auf das SKY Logo auf der Knipse.

Joerg131160
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 8
1.776 Ansichten

Betreff: Aufnahmen Übersicht

Dann sehen ich die aufnahmepbersicht, wechsle in die serienaufnahme und sehe 4 folgen quer beet sortiert:

montag 

freitag 

dienstag

gestern

werder richtig sortiert ( montag vor freitag) noch ist irgendwo ein datum der aufnahme sichtbar

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 8
1.766 Ansichten

Betreff: Aufnahmen Übersicht

Ahhh.

Die nehme ich auch immer auf.

Aber ich archiviere sie nicht.

 

Tipp:

Gehe mal mit den Apps auf die ARD Mediathek und wähle bei BR3 die Sendung aus.

Alles drauf.

Auch die aktuellen kurzen Selfmadefolgenwährend der Coronazeit aus dem zu hause. 😁

Kann mich gar nicht stattsehen an den ganzen Folgen.😉

SaNik85
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
1.701 Ansichten

Betreff: Aufnahmen Übersicht

Hallo Joerg131160,

 

konntest du das schon lösen?

 

Ich habe genau das gleiche Problem 😞

 

Macht kein Spaß!

Joerg131160
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 8
1.695 Ansichten

Betreff: Aufnahmen Übersicht

Hi

problem lösen eher nicht, an der sortierung kann man wohl selbst nichts ändern. Absolut grottig😡das kann jeder handelsübliche receiver besser

SteffenT
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
1.544 Ansichten

Betreff: Aufnahmen Übersicht

Nicht euer ernst, dass das Problem immer noch besteht?

Wenn man 20 Folgen aufgenommen hat darf man erstmal sich das kleinste Datum suchen...!

Wann wird das gefixt?

Joerg131160
Tiertrainer
Posts: 24
Post 8 von 8
1.537 Ansichten

Betreff: Aufnahmen Übersicht

Das frage ich mich auch, sky service sagte mir das sie dieses problem bis dato nicht kennen.

absoluter dreck der sky q receiver. Das muss dringend behoben werden sonst war es das mit sky für mich. Dann nehme ich wieder meinen technisat receiver der ist meilenweit vorn bezüglich Bedienerfreundlichkeit.

Antworten