Antworten

Aufnahmen Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
crobbi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
2.185 Ansichten

Aufnahmen Sky Q

Hallo, kann man aufgenommene Inhalte vom Sky Q Receiver auch über die Sky Go App wiedergeben?

Ich habe diese Funktion noch nicht gefunden.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 10
935 Ansichten

Re: Aufnahmen Sky Q

Hi crobbi,

das ist derzeit leider nicht möglich.

Wir nehmen es aber sehr gerne in unser Kundenfeedback mit auf.

Liebe Grüße,
Raphael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 2 von 10
935 Ansichten

Re: Aufnahmen Sky Q

Wäre ne geile Sache aber mir wäre es neu das es geht

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 3 von 10
935 Ansichten

Re: Aufnahmen Sky Q

Nein, das geht nicht....

Wäre ne Überlegung für´s Sky Moderatorenteam es mal weiterzuleiten

crobbi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 10
935 Ansichten

Re: Aufnahmen Sky Q

Wie funktioniert es mit dem weiterleiten an das Moderatorenteam?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 10
935 Ansichten

Re: Aufnahmen Sky Q

crobbi schrieb:

Hallo, kann man aufgenommene Inhalte vom Sky Q Receiver auch über die Sky Go App wiedergeben?

Ich habe diese Funktion noch nicht gefunden.

Man kann, soweit zu lesen ist, lediglich Streaminhalte wiedergeben und auf anderen Geräten, die ins Abo eingebunden sind, weiterschauen.

Aufnahmen vom Receiver über die SkyGo App, dafür hat Sky bestimmt keine Lizenzen.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 6 von 10
935 Ansichten

Re: Aufnahmen Sky Q

Nein, nicht du sollst es ans Moderatorenteam weiterleiten, sondern das

Moderatorenteam an die Verantwortlichen ...

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 10
936 Ansichten

Re: Aufnahmen Sky Q

Hi crobbi,

das ist derzeit leider nicht möglich.

Wir nehmen es aber sehr gerne in unser Kundenfeedback mit auf.

Liebe Grüße,
Raphael

crobbi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 10
935 Ansichten

Re: Aufnahmen Sky Q

VIelen Dank für die Antworten! Es wäre wirklich nützlich diese Funktion mit zu integrieren.

Vielleicht wird es irgendwann mal realisiert.

patricks
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 10
935 Ansichten

Re: Aufnahmen Sky Q

Lieber crobbi, liebe Community,

vielen Lieben Dank für all Euren Ideen/Anregungen für neue Produktfeatures als auch für Eure Kritik bei Themen, die aus Kundensicht noch nicht gelöst sind. Eure Impulse sind ein sehr wichtiger Bestandteil für unsere kurzfristigen Fehlerbehebungen und mittelfristigen Produktroadmaps , daher möchte ich Euch alle ermuntern, weiter fleißig zu posten, auch wenn Ihr nicht immer direkt ein Feedback bekommt...die Mods tun was sie können.

An dieser Stelle möchte ich dementsprechend die wirklich exzellente Arbeit meiner Mod-Kollegen hervorheben, die immer schon einen tollen Job machen, aber im aktuellen Q-Rollout einfach ein wirklich unverzichtbarer Teil sind! DANKE!

Und hier die eigentliche Antwort in diesem Thread: "Recordings to Go" sind für SkyGo geplant, kommt im ersten Halbjahr 2019.

Euch allen einen spannenden letzten BuLi Spieltag und ich drücke Euren Lieblingsteams die Daumen! Als (leidgeprüfter) Fortuna Düsseldorf Fan bin ich ja bereits jetzt schon super happy mit dieser Saison - mal schauen, wie's in einem Jahr aussieht...

Gruss

Patrick

memocan
Tiertrainer
Posts: 26
Post 10 von 10
935 Ansichten

Re: Aufnahmen Sky Q

Vielen Dank für die nette Antwort, Patrick.

Gilt diese Aussage auch fürs Streamen von Aufnahmen auf dem SkyQ-Receiver auf SkyQ App?

Antworten