03.10.2018 14:18
Hallo,
ich erhalte von meinem Sky Q Receiver seit zwei Tagen die Fehlermeldung "Das ist aktuell leider nicht verfügbar.", wenn ich auf meine Aufnahmen zugreifen will. In dem ganzen Menüpunkt Aufnahmen geht keine Funktion, auch nicht die, mit der man sehen kann, wie voll die Festplatte ist.
Auch ein reset, bzw. ein Trennen vom Netz hat nichts gebracht.
Zugriff auf das Internet ist o.k., Fernsehen über SAT ebenfalls o.k.
Hat jemand irgendeine eine Idee, was das sein könnte?
Festplatte defekt?
06.10.2018 09:31
Hallo,
bekommst Du zusätzlich eine Hinweisnummer angezeigt? Bitte versuche, ob es hilft, die Festplatte einmal vorsichtig aus dem Receiver zu nehmen und neu hineinzuschieben, bis Du ein Einrasten hörst und spürst. Die Festplatte befindet sich auf der linken Rückseite deines Receivers.
Viele Grüße
Martin
19.10.2019 16:08
Moin,
leider geht der threat nicht weiter, ich habe nämlich das gleiche Problem: ich kann auf meine Aufnahmen nicht mehr zugreifen, ich kann die Pause Taste beim fernsehen nicht nutzen. Ich habe den Reveiver schon mehrfach neu gestartet habe das Stromkabel entfernt habe die Festplatte rausgenommen und wieder reingesteckt - immer die Gleiche Meldung
Gruß Mike
22.10.2019 11:41
25.10.2019 09:17
Habe die Festplatte zurückgesetzt 😞
sonst alles OK
Danke
Gruß
Mike