Antworten

Aufnahmeliste

chris977
Tiertrainer
Posts: 46
Post 1 von 6
129 Ansichten

Aufnahmeliste

Hey,

 

ich wollte mal nachfragen woran es liegen kann das ab und an vereinzelt Titel aus meiner Aufnahmeliste verschwinden und sie manchmal sogar komplett leer ist?

Hatte jemand von euch auch schonmal so etwas

Wäre für jeden rat dankbar der abhilfe schafft.

PS: Im allgemeinen tauchen die Titel nach einer gewissen Zeit wieder auf

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,891
Post 2 von 6
120 Ansichten

Betreff: Aufnahmeliste

Du bist der erste der von so einem Verhalten hier im Forum berichtet.🙁

 

Mit Aufnahmeliste meinst du jetzt was genau?

Bereits existierende Aufnahmen oder die geplanten?🤔

 

Die Festplatte im Q löscht zB ältere Aufnahmen wenn der Platz für die neue nicht reicht.

Aber das meinst du ja nicht, oder?😉

 

 

chris977
Tiertrainer
Posts: 46
Post 3 von 6
114 Ansichten

Betreff: Aufnahmeliste

Ich meine die geplanten....

Heute morgen um 6 Uhr habe ich auf meinem Laptop Sky Go geöffnet und die geplanten aufnahmen waren alle weg

Jetzt um 9:15 Uhr sind sie auf magische weise wieder da

 

borussiabvb2020
Maskenbildner
Posts: 395
Post 4 von 6
105 Ansichten

Betreff: Aufnahmeliste

Das gleiche Problem hatte ich bei Sky Go vorgestern auch. Sky Go nutze ich allerdings nur sehr selten.

Könnte eventuell daran liegen, dass der Sky Q-Receiver die Verbindung zu deinem Computer / Laptop etc. verliert, das tut er nämlich bei mir des Öfteren, wenn ich Sky Go überhaupt mal nutze.

chris977
Tiertrainer
Posts: 46
Post 5 von 6
101 Ansichten

Betreff: Aufnahmeliste

Ok.... Thx

Dann sollte ich also am besten die aufnahmeliste direkt im Sky Q kontrollieren 🙂

Den habe ich nur leider nie so früh eingeschaltet aber ich werde das ganze mal beobachten und mich gegebenenfalls unter diese Feed nochmal melden

 

borussiabvb2020
Maskenbildner
Posts: 395
Post 6 von 6
95 Ansichten

Betreff: Aufnahmeliste

Ist ein Tipp ins Blaue hinein, aber vielleicht hilft er ja 😊

Antworten