Antworten

Aufnahmefunktion geht nicht Sky Q

Nedina
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
2.673 Ansichten

Aufnahmefunktion geht nicht Sky Q

Hallo liebe Community,

 

folgendes Problem: Sky Q Reciver nimmt nichts mehr auf (auf keinem Sender). Festplattenformatierung erfolgte (Einstellungen 001 ok usw.)

Aufnahmen werden im Guide (mit Rekord-Taste) eingestellt - werden aber bei geplante Aufnahmen nicht angezeigt und demzufolge auch nicht aufgenommen.

 

Nun wird auch manchmal angezeigt, dass eine Internetverbindung notwendig ist. Die besteht ja und geändert hat sich nichts. Im Menü steht auch verbunden.

 

Nun versuchte ich den Reciver auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. (Einstellungen 001 ok .... ) bis auf Bestätigen komme ich, doch wenn ich mit ok bestätige, PASSIERT NICHTS!!!

 

Bitte helft mir

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
2.654 Ansichten

Betreff: Aufnahmefunktion geht nicht Sky Q


folgendes Problem: Sky Q Reciver nimmt nichts mehr auf


Also funktionierte es bisher ?

Nedina
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
2.646 Ansichten

Betreff: Aufnahmefunktion geht nicht Sky Q

Ja bisher funktionierte alles einwandfrei. Nach dem Softwareupdate gibt es Probleme. Ich probiere es gerade und mir ist aufgefallen, dass der Balken beim laufenden Titel rot ist und nicht wie immer blau ist 🤔. Bei Receiver leuchtet aber der Rote Punkt auch nicht.
Nedina
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
2.635 Ansichten

Betreff: Aufnahmefunktion geht nicht Sky Q

Kurzes Update: Ich bin jetzt über den Resetknopf zu den Werkseinstellungen wiederherstellen Menü gegangen. Mal sehen ob sich dadurch meine Probleme in Luft auflösen.....
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
2.617 Ansichten

Aufnahmefunktion geht nicht Sky Q

Hallo Nedina,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
Antworten