04.05.2021 20:07
Guten Abend!
Wieder mal ein Ärgernis mit dem Sky Q Receiver!
Plötzlich konnte ich keine Aufnahmen mehr tätigen. Fehlermeldung: 17010.....
Habe dann den Receiver vom Strom getrennt und mußte dann den ganzen Prozess mit Sendersuchlauf starten.
Jetzt könnte ich wieder aufnehmen.
Meine Frage: Was war denn da schon wieder los? Neues Update?
Schon ärgerlich, aber bevor ich zu viel kritisiere: vielleicht hat sich der Receiver ja auch "aufgehängt"
Sollte es ein allgemeines Problem sein, können Sie mich ja gerne informieren!
Schönen Abend noch!
Stephan Barth
05.05.2021 14:02
SKY-Oldie | 19.04.2024 09:42 | ||
serbaelish | 14.04.2024 12:40 | ||
sonic28 | 04.04.2024 10:50 | ||
MadMax1966 | 26.03.2024 20:51 | ||
christina | 25.03.2024 11:21 |