Antworten

Aufnahme privater Sender

Birte
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
780 Ansichten

Aufnahme privater Sender

Moin moin, 

seit heute kann ich keine Sender wie RTL / VOX etc mehr aufnehmen. Es sind die normalen SD Sender, die man immer aufnehmen konnte. Nun wollte ich über den Guide gerade für morgen was programieren und ich bekomme die Meldung "Aufnahme nicht möglich" 

Es handelt sich um den Sky Q Receiver. An den Einstellungen wurde nichts geändert. 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 5
696 Ansichten

Aufnahme privater Sender

Hallo Birte,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls das Anliegen noch aktuell ist, schreib mich einfach privat an, damit wir den Sachverhalt klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
andrikki
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 5
665 Ansichten

Betreff: Aufnahme privater Sender

Bankverbindung,  wozu? Das glaube ich jetzt nicht.

puhbert
Regie
Posts: 4,624
Post 4 von 5
657 Ansichten

Betreff: Aufnahme privater Sender

Nur den Namen........ Keine Kontoangaben 😅

Birte
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
644 Ansichten

Betreff: Aufnahme privater Sender

Hi 

sorry, habe es dann doch alleine hinbekommen. Ein Neustart des Gerätes bewirkt wie beim PC oftmals Wunder 😊

trotzdem danke für die Rückmeldung. 

Antworten
Empfohlene Beiträge