Antworten

Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
peterrace
Special Effects
Posts: 7
Post 61 von 190
2.728 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Ich habe genau dasselbe Problem.

wollte heute auf sky sport f1 das 1. freie Training aufnehmen, weil ich nicht zuhause war und in den Aufnahmen wird nur technische Störung 11260 angezeigt bitte um sehr schnelle Hilfe ! 

Scheint die Live Sendungen zu betreffen. Timeshift funktioniert hier dann auch nicht!! Nervig.

Hotline: Lizenzrechtliche Gründe? ... beim letzten Rennen hat noch alles funktioniert.

Dann wäre ja das sky Abo völlig sinnlos, da das nur für die Formel 1  abgeschlossen wurde.

 

Nokke
Special Effects
Posts: 6
Post 62 von 190
2.715 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Selbes Aufnahme Problem bei f1 😕 bitte um Hilfe 

peterrace
Special Effects
Posts: 7
Post 63 von 190
2.701 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Es sind auch die "nicht - live" Aufnahmen der f1 betroffen!!!!!

Dann kann man nicht mal die Wiederholung ansehen?!?

Unglaublich ...

 

peterrace
Special Effects
Posts: 7
Post 64 von 190
2.697 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

PS:: Der Sky Q Receiver ist über Kabel Vodafone/Unity angeschlossen.

Rluft
Tiertrainer
Posts: 18
Post 65 von 190
2.675 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Bei mir auch und komischerweisse kann ich Sender wir ARD ZDF usw. aufzeichenen nur F1 nicht

JFR987
Tiertrainer
Posts: 14
Post 66 von 190
2.664 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Bei mir das gleiche Problem. Die Hotline sagt mir auch, dass es ein Lizenzproblem ist. Allerdings habe ich auch versucht die Pressekonferenz aufzunehmen. Das das aus lizenzrechtlichen Gründen nicht funktionieren soll kann ich mir nicht vorstellen. Hat schon jemand Abhilfe gefunden?

Rluft
Tiertrainer
Posts: 18
Post 67 von 190
2.659 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Wie bitte Lizenzprobleme sorry ich habe Sky nur wegen der F1 aboniert und jetzt reden wir über Lizenzprobleme ?

Ich brauche keinen Sky Receiver um ARD und ZDF aufzuzeichnen 

Nokke
Special Effects
Posts: 6
Post 68 von 190
2.648 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Das ist wirklich lächerlich 

Mark7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 190
2.635 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Gleiches Problem, bin total von sky genervt. Es brauchte 3 Karten bis überhaupt etwas funktionierte, nun dieser dämliche Fehler!

Brenni
Special Effects
Posts: 3
Post 70 von 190
2.606 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo,

 

habe bei der Hotline angerufen und Glück und hatte nach ca. 6 Minuten eine Mitarbeiterin am Telefon.

Habe ihr das Problem geschildert. Sie hat wohl intern nachgefragt und mir nach einigen Minuten mitgeteilt, dass das Problem nicht bekannt ist. Gab ihr den Hinweis einfach in der Comminuty nachzusehen, hier sind viele andere die das gleiche Problem haben.  Sie hat mir gesagt das man sich um das Problem kümmert. 

Ich habe sie gebeten die Sache zu beschleunigen, da morgen freies Trainung und am Sonntag Rennen ist!

Mal sehn was passiert und wann?

 

Nokke
Special Effects
Posts: 6
Post 71 von 190
2.609 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Top danke

Rluft
Tiertrainer
Posts: 18
Post 72 von 190
2.585 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Kann man nur hoffen, dass die das schnell in den Griff kriegen. Ich finde die Sky Leute an der Strecke machen wirklich einen guten Job und dann werden die Kunden durch so einen ***** verärgert. 

peterrace
Special Effects
Posts: 7
Post 73 von 190
2.524 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

... das mit den 3 Karten war bei mir auch so, obwohl von Anfang an klar war, dass ein Kabelanschluss (Unity) vorliegt...

MarkiF1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 190
2.460 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo ich habe das gleiche Problem.

F1 Sender keine Aufnahmen möglich. Andere Sender gehen. Auch Kabel Empfang. 

Bitte Helfen.

Niklas1
Special Effects
Posts: 3
Post 75 von 190
2.444 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Gleiches Problem wie Vorredner, F1 Aufnahme funktioniert nicht. Hoffe auf kurzfristige Lösung!

SuperC17X
Special Effects
Posts: 6
Post 76 von 190
2.422 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Ich habe das gleiche Problem mit Sky Sport F1, das ist echt ärgerlich, man arbeitet um Sky zu bezahlen und dann wenn man Feierabend hat und sich das freie Training anschauen will kommt einfach ***** dreist: technische Störung 11260 Aufnahme fehlgeschlagen.

aber Rechnung zahlen fehlgeschlagen darf nicht 😉 normalerweise müsste eine Kulanz Gutschrift automatisch auf alle Kundenkonten erfolgen.

Lsnlucky
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 77 von 190
2.416 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Guten Morgen.

Ich bin auch betroffen. Habe mich auf die Aufnahmen von P1 und P2 des Imola GP gefreut auf Sky F1.

Anscheinend bestand das Problem vor Jahren schonmal?! Bitte um Info. Sehr ärgerlich...

ute3
Special Effects
Posts: 8
Post 78 von 190
2.310 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Guten Morgen,  kann auch seit gestern den F1 Kanal nicht empfangen,  nur schwarzer Bildschirm und die programmierten Aufnahmen sind fehlgeschlagen,  Technische Störung 11260 wird angezeigt.  Ich habe sky nur wegen der Formel 1 abonniert und kann nichts schauen.  Das ist sehr sehr ärgerlich. 

mpv9000
Special Effects
Posts: 3
Post 79 von 190
2.304 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo @axels , ich habe leider das selbe Problem. Kann F1 nicht aufnehmen, Störung 11260.

Beim letzten Rennen hat alles funktioniert.

Bitte um Hilfe.

MfG

Marc

Nokke
Special Effects
Posts: 6
Post 80 von 190
2.303 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Am besten bei Sky anrufen und Druck machen. Je mehr auf das problem hinweisen desto besser

Antworten