Antworten

Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sfcgn56
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 190
13.689 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Festplatte wurde getauscht, nur kurzfristige Verbesserung. Der Fehler ist wieder da, Betroffen sind Aufnahmen bei SPORT HD1. Zur Zeit macht es wirklich keinen Spaß.

makaay600
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 190
13.662 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Auch bei mir seit einer Woche das selbe Problem bei Sport 1 HD. Wäre schön wenn von Seiten von Sky mal eine Lösung kommt. Ist mehr als ärgerlich.

Sfcgn56
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 190
13.631 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Sky ist echt Spitze ;-(,  das Problem mit HD1 sollte bekannt sein und jetzt kommen die Jahresrückblicke mitten in der Nacht auf HD1. Ich habe bald keine Lust mehr.

Alphaville
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 190
13.575 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Habe seit Tagen das gleiche Problem; ich finde es bedenklich, dass Sky sich einer Lösung verweigert!

 

Für alle eine NOT-Lösung:

Aufnahme bei Sky Sport 1 (ohne HD) klappt es.

Allerdings möchte ich auf Dauer damit nicht leben, da ich ja für HD extra bezahle.

Patrick206
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 190
13.536 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Bei mir seit letzter Woche genau das gleiche wie  bei euch bei Sport 1HD. Noch nicht einmal manuell aufnehmen kann man. Und wenn man beim laufenden Programm Stopp und dann wieder Play drückt, friert das Bild ein, sodass nur ein Ausschalten des Receivers hilft. 

Ich habe auch gestern eine Mail an Sky geschickt bzgl. diesem Problems, bin mal gespannt, ob und wann eine Antwort kommt.

Euch trotzdem schöne Feiertage (halt ohne HD...)

Skifan71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 190
13.417 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo Zusammen,

habe auch das Problem, dass ich keine Golfsendungen auf Sport 1 und 2 HD
mehr aufnehmen kann. Vor ca. 10 Tagen ging es noch. 

Habe einen Sky Q Receiver und empfange via Unitymedia Kabel. 

Was empfiehlt der Moderator? Macht es Sinn anzurufen?

MiWo08
Special Effects
Posts: 8
Post 27 von 190
13.317 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Nein macht keinen Sinn

Sky kennt das Problem nicht und Sky hat keine Lösung 

AJFelix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 190
13.276 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo zusammen,

 

ich habe nun seit zwei Wochen das gleiche Problem und kann nicht verstehen weshalb Sky dafür keine Lösung hat. Mir ist es sehr wichtig, dass ich auf HD1 meine Sendungen aufnehmen kann und dieser Service fällt komplett aus. Hat denn wirklich niemand eine Idee was man tun könnte?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 29 von 190
13.241 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo zusammen,

da Sky keine Lösung anbieten kann und sich keiner meldet, habe ich die einzige Richtige Lösung dazu,

ich werde dieses Wochenende mein SKY kündigen, somit müssen Sie für mich nichts mehr machen,

und haben mehr Zeit für sich. 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 30 von 190
13.238 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo framido,

momentan können wir tatsächlich keine Lösung anbieten. Das Problem betrifft Kunden im Kabelnetz von Unity Media. Bitte weiche für Aufnahmen erst mal auf Sky Sport 1 (SD) aus. Wir sind bereits in der Analyse um die Ursache zu finden.

Viele Grüße,
Peter
Kante
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 190
13.236 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Tagchen,

 

es geht mir ganz genau so seit ein paar Tagen. Auf SD aufnehmen klappt, aber will nicht auf HD verzichten (wofür man ja auch zahlt). Hoffe man lässt sich da schnell was einfallen von der "Sky" seite.

Patrick206
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 190
13.162 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Eigentlich sollte man dann für den Dezember den HD-Zuschlag erstattet bekommen, oder halt auch so lange wie Sky es braucht, das Problem in den Griff zu kriegen.

MiWo08
Special Effects
Posts: 8
Post 33 von 190
13.089 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo Peter,

es ist schön das sich endlich jemand von Sky meldet und zugesteht das es das Problem gibt.

Dann sollte es auch an den Kundendienst weitergegeben werden, denn da wird immer noch gesagt das daß Problem nicht bekannt ist.

Ich finde es nicht in Ordnung das Sky einen solange mit dem Problem alleine läßt und den betroffenen Kunden nicht wenigstens eine Entschädigung anbietet da wie schon erwähnt wir auch für den Service und das Paket bezahlen.

Gruß

Michael

Sven21
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 34 von 190
13.017 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo @peterb_ ,

 

sind das dann auch die Probleme, die den Receiver zum Absturz bringen beim umschalten und dann den Fehler 313 anzeigen? Betrifft scheinbar ja auch nur Kabelkunden mit UnityMedia. Würde einiges erklären, da mein Receiver ohne angeschlossene Festplatte nun einwandfrei funktioniert. Schließe ich die Festplatte wieder an, treten die Probleme sofort wieder auf.

interessant finde ich, dass die Probleme bei mir erst seit dem Softwareupdate vom 29.11. auftreten an meine Sky+ Receiver.

Muecke73
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 35 von 190
12.907 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Bei mir das selbe Problem.Es kann ja nicht sein,dass man als Kabelkunde hier so in der Luft hängt!Ich zahle für HD und dann will ich auch mit HD versorgt werden.Also bitte schnelle Hilfe.Ansonsten habt Ihr einen Kunden weniger.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 36 von 190
29.170 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo zusammen, 

 

das Problem konnte identifiziert und heute Nachmittag gelöst werden. 

 

VG, euer Sky Community Team

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 37 von 190
12.538 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo @Muecke73,

entschuldige die späte Rückmeldung. Erscheint die Hinweismeldung noch immer auf deinem Bildschirm? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Deinen Fall prüfe ich gern.

Gruß, Judith
Deniso
Special Effects
Posts: 5
Post 38 von 190
12.494 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

@Sanny_G @peterb_ 

Vielen Dank für die Unterstützung und Lösung des Problems.

Gestern konnten wir endlich wieder die Premier League Spiele auf SKY Sport1 HD aufnehmen.

 

Es wäre schön, wenn man nach den zwei Wochen ein kleines Präsent bekommen würde.

Immerhin konnte man in der besagten Zeit den SKY Sport1 HD Sender nur eingeschränkt nutzen, obwohl man die volle Zahlung geleistet hat.

Besonders der Boxing Day in der Premier League ist darunter gefallen und bei den ganzen Übertragungen konnten viele Spiele nicht angeschaut werden.

Ich würde mich freuen, wenn hier noch ein Goodie für alle Benachteiligten seitens SKY kommen wird.

 

Ich danke vielmals und wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2020!

MiWo08
Special Effects
Posts: 8
Post 39 von 190
12.416 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hallo Zusammen,

ich finde auch das Sky sich etwas dazu einfallen lassen sollte.

Es ist schade das wir solange mit dem Problem alleinegelassen wurden,

Ich war ca.3 Std. damit Beschäftigt bei der Hotline durchzukommen und it dennen das Problem zubesprechen das es angeblich nicht gab.

Schöne Grüße

Michael

jcr
Special Effects
Posts: 3
Post 40 von 190
12.275 Ansichten

Betreff: Aufnahme fehlgeschlagen - Technische Störung 11260

Hab exakt das gleiche Problem, nur mit Arte HD. 

Antworten