Antworten

Aufnahme fehlgeschlagen (... Sie müssen 10 Sek. im Programm...)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
141 Ansichten

Aufnahme fehlgeschlagen (... Sie müssen 10 Sek. im Programm...)

Guten Abend zusammen,

wie bei vielen hier, habe ich auch folgendes Problem:

Beim UHD-Receiver kann ich bei Sky oder RTL, SAT.1 etc (SD) nicht aufnehmen (Aufnahme wird als fehlgeschlagen gekennzeichnet) und auch nicht zeitversetzt  TV sehen - hier kommt die offensichtlich bereits bekannte Fehlermeldung, das man mind. 10 Sekunden im Programm sein müsse.

Ich habe SAT und wir haben zwei neue unabhängige Satkabel (kein Y-Kabel) zum Receiver geführt.

Ich hatte vorher einen Technisat Receiver, da konnte ich zwei Sender pausieren und einen gucken.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

VG

Antworten
Antworten