Antworten

Aufnahme fehlgeschlagen, Keine Freischaltung (12100)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
492 Ansichten

Aufnahme fehlgeschlagen, Keine Freischaltung (12100)

Hallo Sky,

seit dem Update auf Sky Q kann ich auf Eurosport HD leider keine Aufnahmen mehr machen. Die Programmierung der Aufnahme ist möglich aber später beim Versuch sich die Aufnahme anzuschauen erscheint die Fehlermeldung "Aufnahme fehlgeschlagen; Keine Freischaltung (12100)" In der Hotline von Sky wurde mir erzählt, dass es diesen Fehlercode nicht gibt. Einziger Vorschlag war ein Update von meinem Receiver, welches ich durchgeführt habe aber leider ohne Auswirkungen auf das von mir beschriebener Problem. Hier im Forum wurde das Problem ja schon mehrfach beschrieben und ich bitte hiermit um einen zügigen Lösungsvorschlag. Grüße

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 3
18 Ansichten

Re: Aufnahme fehlgeschlagen, Keine Freischaltung (12100)

ein Moderator meldet sich von 2 stunden bis zu einer Woche

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,145
Post 3 von 3
18 Ansichten

Re: Aufnahme fehlgeschlagen, Keine Freischaltung (12100)

Hallo,

aus lizenzrechtlichen Gründen sind Aufnahmen von Eurosport 1 HD leider nicht möglich. Aufnahmen bei Eurosport 1 (SD) sowie Eurosport 2 HD sind möglich.

Viele Grüße
Martin

Antworten