Antworten

Aufnahme bestimmter Staffel einer Serie

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 1 von 4
412 Ansichten

Aufnahme bestimmter Staffel einer Serie

Ich würde gern eine definierte Staffel einer bestimmten Seie aufnehmen. Nun kommt diese aber von 5 oder 6 Sendern, Free-TV inklusive, nur kommen überall unterschiedliche Staffeln. Erfahrungen mit dem Sky+-Receiver zeigten, das er bei einer Serienaufnahme gern alle Angebote aufnimmt, beim Sky Q läuft es wohl ähnlich.
Gibt es eine Möglichkeit, eine Serienaufnahme auf einen Sender und eine spezielle Staffel zu begrenzen?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
408 Ansichten

Re: Aufnahme bestimmter Staffel einer Serie

Hallo @jacobi22,

 

wenn du eine Serienaufnahme auf einem Kanal programmierst, werden lediglich die Inhalte dieses Senders aufgenommen. Möchtest du nur einzelne Episoden aufnehmen, kannst du dies auch manuell programmieren. 

 

Viele Grüße, Dorina

MrB
Regie
Posts: 3,970
Post 3 von 4
407 Ansichten

Betreff: Aufnahme bestimmter Staffel einer Serie

@jacobi22 

Dann mache beim entsprechenden Sender die Serienaufnahme. Eine spezielle Staffel kannst Du nicht definieren, dann müsstest Du einzelne Folgen der Staffel als Einzelaufnahme festlegen ...

 

edit: @DorinaN  war etwas fixer 😊

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 4 von 4
307 Ansichten

Betreff: Aufnahme bestimmter Staffel einer Serie

Ich hatte mich noch garnicht Bedankt - sorry dafür!

Und Dank an euch

Antworten