Antworten

Aufnahme anschauen und dann stoppen?

Norton
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
6.087 Ansichten

Aufnahme anschauen und dann stoppen?

Hallo, 

lacht mich blos nicht aus wegen meiner Frage.

Wir haben den neuen Reciver und auf der Ferbedienung gibt es nicht mehr die Stoptaste. Ich meine das Quadrat.

Somit kann ich nur Pause drücken. 

Aber wie beende ich das Anschauen einer Aufnahme?

Denn auch nur dann kann ich sie löschen.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 7
6.086 Ansichten

Betreff: Aufnahme anschauen und dann stoppen?

Einfach Home und Sender auswählen oder was auch immer du tun möchtest beendet das abspielen der Aufnahme.

Auch ein Druck auf zurück zur letzen Aktion/Senderauswahl funktioniert und beendet das abspielen.

Lerne deine Fernbedienung genauer kennen und lese bitte auch mal das Handbuch zum Q...

sky-q-sprachfernbedienung/befehle-fuer-die-sprachsteuerung 

und

fernbedienung-fuer-sky-q-receiver-kennenlernen 

und

https://www.sky.de/hilfecenter/Sky_Q_Cable.pdf 

https://www.sky.de/hilfecenter/Sky_Q_Sat_QR10_final_20190822.pdf 

 

                      Hi --- ich bin die ganz neue...😉

tmp.JPG

Norton
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
6.082 Ansichten

Betreff: Aufnahme anschauen und dann stoppen?

Das bedeutet, ich muss dann ganz raus aus den Aufnahmen?

Aber wenn ich die nächste Folge schauen will?

Bei unserem alten habe ich einfach gestoppt und habe dann die nächste ausgewählt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 7
6.065 Ansichten

Betreff: Aufnahme anschauen und dann stoppen?

Willst du zB die nachfolgende Aufnahme einer Serie ansehen, drücke auf Info und wähle sie mit dem Steuerkreuz aus.

Wahlweise geht auch die Punkttaste in der Mitte des Steuerkreuzes. (OK)

 

Willst du eine ganz andere Aufnahme ansehen musst du ins Aufnahmemeune zurück.

Mit der SKY Taste ganz oben auf der Knipse geht es am schnellsten.

 

 

         Hi --- ich bins nochmal die neue...😉

tmp.JPG

Norton
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
6.060 Ansichten

Betreff: Aufnahme anschauen und dann stoppen?

Vielen Dank!

Ich hatte mir eigentlich alles durch gelesen was es gab aber dazu hatte ich nichts gefunden.

Deine Hilfe werde ich heute Abend gleich aus probieren.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 7
6.052 Ansichten

Betreff: Aufnahme anschauen und dann stoppen?

Noch mehr Tricks gefällig?

11-Tipps-amp-Tricks-fuer-euren-Sky-Q 

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 7 von 7
6.046 Ansichten

Betreff: Aufnahme anschauen und dann stoppen?


@Norton  schrieb:

Aber wie beende ich das Anschauen einer Aufnahme?


Wenn du die Aufnahme, die du dir ansiehst, stoppen willst, bevor du sie zu Ende gesehen hast, dann drück mal auf die zurück-Taste. Das ist die Taste links neben der Taste mit dem Häuschen bzw. die Taste direkt über der Lautstärke-Taste. Danach kannst du jederzeit die Aufnahme ab dieser Stelle weitersehen.

 

Gruß, Sonic28

Antworten