Antworten

Aufnahme SKY Q Box

tomkt_de
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
445 Ansichten

Aufnahme SKY Q Box

Hallo,

Ich habe zwei Sky Q Boxen, eine steht im Wohnzimmer, eine im Schlafzimmer.

Wenn ich über Sky Go eine Sendung aufnehmen möchte nimmt immer die Box im Schlafzimmer auf, kann ich das ändern das nur die Box im Wohnzimmer aufnimmt ?

 

Gruß,

Thomas

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,268
Post 2 von 7
427 Ansichten

Re: Aufnahme SKY Q Box

Hallo @tomkt_de,

 

diese Funktion ist nur für die Hauptkarte verfügbar. Oder meinst du, Mobile Record, wenn man von unterwegs was aufnehmen möchte?

 

VG, Axel

tomkt_de
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
401 Ansichten

Betreff: Aufnahme SKY Q Box

Hallo Axel,

ich hatte eine Sendung mit Sky Go aufgenommen, leider auf die Box im Schlafzimmer.

Kann ich einfach die Karte von einer Box in die andere austauschen ?

 

Gruß,

Thomas

Nadine
Moderator
Posts: 4,410
Post 4 von 7
378 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme SKY Q Box

Hallo @tomkt_de

 

wenn du eine Sendung programmierst über Sky Go, dann fragt er dich, welche Hardware du nutzen möchtest. Oder kam der Punkt nicht bei dir? Jedoch zeigt die App die CA-Nummern an, also nicht wundern.


Viele Grüße,

Nadine

tomkt_de
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
348 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme SKY Q Box

Hallo Nadine,

in der App steht unten links nur " Aufnahme"

Gruß,

Thomas

Mayk
Moderator
Posts: 3,582
Post 6 von 7
335 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme SKY Q Box

Guten Morgen @tomkt_de,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

tomkt_de
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
291 Ansichten

Betreff: Aufnahme SKY Q Box

Hallo zusammen,

der Mayk hat das Problem gelöst.

 

Mann kann die Boxen auswählen wenn man nur die mobilen Daten eingeschaltet hat,

über das eigene WLAN funktioniert das nicht.

 

Gruß,

Thomas

Antworten