Antworten

Aufnahme Formel1 nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gswitten
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
366 Ansichten

Aufnahme Formel1 nicht möglich

Hallo!
Warum kann ich als zahlender Kunde die Formel-1 Rennen nicht aufnehmen?
Ich benutze (noch immer) diesen weißen Festplattenreceiver/Box von Unitymedia.
Bei allen anderen Sendungen und Sendern von Sky funktionieren die Aufnahmen übrigens absolut problemlos.
Es ärgert mich, dass ich die Rennen entweder live sehen muss oder sie sonst gar nicht sehen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
G. S.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
gswitten
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
218 Ansichten

Betreff: Aufnahme Formel1 nicht möglich

Darf ich fragen, welche Funktion Sie hier haben?

Sie kommen mir hier nämlich schon recht oberlehrerhaft vor.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,026
Post 2 von 7
349 Ansichten

Betreff: Aufnahme Formel1 nicht möglich

Bei nichtzahlender Kundschaft gehts? 😁

https://community.sky.de/t5/Receiver/Keine-Aufnaheme-bei-Sky-F1-moeglich/td-p/534627

bei Sky ist vieles wie es ist, unverrückbar.

gswitten
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
271 Ansichten

Betreff: Aufnahme Formel1 nicht möglich

Vielen Dank.

Das alles hilft mir leider auch nicht weiter, da ich das Rennen heute auch wieder nicht aufnehmen kann.

Ich hatte hier auf Hilfe gehofft. War anscheinend ein vergeblicher Versuch.

Und: Ja. Mich ärgert halt, dass ich für ein Programm Geld bezahle, welches ich aber nicht sehen kann...

peter65
Castingleiter
Posts: 2,339
Post 4 von 7
248 Ansichten

Betreff: Aufnahme Formel1 nicht möglich


@gswitten  schrieb:

Warum kann ich als zahlender Kunde die Formel-1 Rennen nicht aufnehmen?


Wie du aus dem Link von @miika erfahren haben dürftest, auch andere zahlende Kunden hatten das Problem.


@gswitten  schrieb:

Ich benutze (noch immer) diesen weißen Festplattenreceiver/Box von Unitymedia.


Da biste wohl Außenseiter wenn ich das mal so ausdrücken darf, der Echostar HDC-601 dürfte eher selten anzutreffen sein.

In dem meisten Fällen wo Sport F1 betroffen war wurde der Sky Q genutzt, auch die Horizon Box wurde erwähnt, der Echostar eher nicht.

Dazu kommt kein Receiver von Sky, die Karte dürfte vermutlich auch ne exUM Karte sein.

Ob man dir hier wirklich helfen kann?

Ansonsten auch abwarten könnte helfen, vielleicht lassen sich die Wiederholungen aufnehmen?


@gswitten  schrieb:

Und: Ja. Mich ärgert halt, dass ich für ein Programm Geld bezahle, welches ich aber nicht sehen kann...


Oha, nicht sehen können?

Da schreibst du: 


@gswitten  schrieb:

Es ärgert mich, dass ich die Rennen entweder live sehen muss 


das du dann live sehen müßtest ... Also das sehen dürfte funktionieren.

Das Sky das aufnehmen ermöglicht, das steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich weiß das ist spitzfindig, aber einerseits zu schrieben du kannst das Rennen nicht sehen, später dann aber live sehen wäre möglich, das passt nicht.

Richtige Antwort
gswitten
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
219 Ansichten

Betreff: Aufnahme Formel1 nicht möglich

Darf ich fragen, welche Funktion Sie hier haben?

Sie kommen mir hier nämlich schon recht oberlehrerhaft vor.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

schütz
Regie
Posts: 11,852
Post 6 von 7
165 Ansichten

Betreff: Aufnahme Formel1 nicht möglich

@gswitten 

Er ist Kunde wie du!😎😍

peter65
Castingleiter
Posts: 2,339
Post 7 von 7
119 Ansichten

Betreff: Aufnahme Formel1 nicht möglich


@gswitten  schrieb:

Darf ich fragen, welche Funktion Sie hier haben?

Sie kommen mir hier nämlich schon recht oberlehrerhaft vor.


Mag aus deiner Sicht durchaus verständlich sein, aber die User die hier Probleme haben dürften in der Regel alles zahlende Kunden sein, warum das also extra erwähnen?

Ebenso, jenes ich kann das nicht sehen, dabei schreibst du später das es ja das live sehen ja funkionieren würde, auch so ein kleiner Widerspruch.

Dazu kommt dein nicht wirklich aktueller Receiver.

Das jene markierte Lösung dein Problem löst mit dem aufnehmen von Sport F1, da hab ich erhebliche Zweifel.

 

Am Rande erwähnt ich konnts aus aus Zeitgründen auch nicht live sehen, das programmieren hab ich leider versäumt, aber damit kann ich leben.

Antworten