Antworten

Aufgezwungene Umstellung auf SkyQ

abessini
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
613 Ansichten

Aufgezwungene Umstellung auf SkyQ

Hallo,

mit dem automatischem Update auf SKYQ bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Die Benutzeroberfäche hat sich für mich verschlechtert. Für mich wichtige Funktionen sind nicht mehr vorhanden und teilweise kann ich sie nur durch umständlichee Menübefehle ausführen.Die Zurücktaste lässt sich beim Umschalten nicht mehr nutzen. Beim Betätigen der Cursertasten hatte ich die Programmübersicht auf einen Blick und konnte das gewünschte Programm direkt anwählen.

Die alte Aufnahme sind nicht mehr chronologisch gespeichert.

Ich kann SAT1 Pro7, Kabel1 und Sport1 nicht mehr in HD aufnehmen.

Ich habe keinen SkyQ Vertag abgeschlossen und möchte mein Abo in der vorherigen Form nutzen.

Die ist laut Hotline nicht möglich.

Ich empfind es als Unverschämtheit, das ich über mein Abo nicht selbst entscheiden darf.

Ich möchte meinen Sky Vertrag so nutzen wie ich ihn abgeschlossen habe. ICH BRAUCHE UND MÖCHTE KEIN SKYQ

Bei der Hotline heisst es nur , lesen Sie doch mal die AGBs.

Das man so mit seinen Kunden umgeht verwundert mich doch sehr.

Nachdem immer mehr Sport Highlights verschwinden wird auch noch der Kunde entmündigt. Glückwunsch zu einer solchen Firmenphilosophie

Zum Glück habe ich meinen Vertrag schon gekündigt.

Viele Grüsse

Abessini

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
478 Ansichten

Re: Aufgezwungene Umstellung auf SkyQ

Was willst du machen? Klar ist es ärgerlich, wenn die aktuelle Version nicht überzeugt...

1.2.5

Sky behält sich vor, die Software eines Digital-Receivers oder darauf gespeicherte Daten jederzeit kostenfrei durch Sky aktualisieren zu lassen.

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 3 von 5
478 Ansichten

Re: Aufgezwungene Umstellung auf SkyQ

Ich empfinde es genauso und habe ebenfalls gekündigt.

Nur so, durch fühlbar viele Kündigungen lässt sich vielleicht ein Umdenken erwirken. Zumindest sollte so klar sein, dass der Müll von Sky Q keine Akzeptanz findet.

pastedImage_0.png

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 4 von 5
478 Ansichten

Re: Aufgezwungene Umstellung auf SkyQ

"Was willst du machen?"

KÜNDIGEN!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
478 Ansichten

Re: Aufgezwungene Umstellung auf SkyQ

Das hat er doch schon, jedoch ärgert er sich ja....

Antworten