Antworten

Auf einmal wird mehr abgebucht als vereinbart?!?

s_wiessen
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
716 Ansichten

Auf einmal wird mehr abgebucht als vereinbart?!?

Hallo,

habe Anfang diesen Jahres ein Rückholangebot angenommen. Bis August lief es auch wie vereinbart, seit September werden Beträge abgebucht, die weder vereinbart wurden, noch in irgendeiner Form Sinn ergeben. Das es mehr ist, als eigentlich vereinbart wurde, brauche ich wohl nicht extra erwähnen...

Habe jetzt dreimal mit dem Service telefoniert, jedesmal wollte man sich kümmern, aber ich warte nunmehr seit drei oder vier Wochen auf Antwort! Jetzt sehe ich in meinem Kundencenter, dass wieder dieser hohe Betrag abgebucht werden wird. Bin echt verärgert und versucht, mir das Geld über meine Bank zurückzuholen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie wurde das Problem gelöst? Wenn jemand helfen kann wäre ich sehr glücklich. Besten Dank im Voraus.

Schöne Grüße

Sascha

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,979
Post 2 von 9
520 Ansichten

Re: Auf einmal wird mehr abgebucht als vereinbart?!?

Warte auf einen Moderator der kann dir helfen

s_wiessen
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
520 Ansichten

Re: Auf einmal wird mehr abgebucht als vereinbart?!?

ok, danke. mal schauen, ob sich ein moderator meldet...

herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 4 von 9
520 Ansichten

Re: Auf einmal wird mehr abgebucht als vereinbart?!?

Zurück buchen ohne vorherige Absprache/Regelung ist nicht empfehlenswert.

s_wiessen
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
520 Ansichten

Re: Auf einmal wird mehr abgebucht als vereinbart?!?

ja, ich weiß. aber irgendwann gehen einem halt die optionen aus. von sky kommt ja weiterhin nix.

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 6 von 9
520 Ansichten

Re: Auf einmal wird mehr abgebucht als vereinbart?!?

mach kein Quatsch

Nicht anwendbar
Posts: 34,979
Post 7 von 9
520 Ansichten

Re: Auf einmal wird mehr abgebucht als vereinbart?!?

Neben den Telefonaten solltest Du unbedingt auch schriftlich (per E-Mail an service@sky.de oder über das Kontaktformular) gegen die Fehlabbuchungen Einspruch einlegen.

Zur Klärung wird sich auch ein Moderator/eine Moderatorin hier im Thread melden - das kann derzeit aber leider auch schon mal 1-2 Wochen dauer, weil hier sehr viel los ist.

Rückbuchungen lass lieber sein - das führt nur zu einer Reihe neuer Probleme, um die Du Dich dann kümmern musst (Mahnung, Inkasso).

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 9
520 Ansichten

Re: Auf einmal wird mehr abgebucht als vereinbart?!?

s.wiessen schrieb:

ja, ich weiß. aber irgendwann gehen einem halt die optionen aus. von sky kommt ja weiterhin nix.

und dann kommt was von Sky, wenn Du das Geld zurückholst. Nämlich eine Mahnung

DorinaN
Moderator
Posts: 4,054
Post 9 von 9
520 Ansichten

Re: Auf einmal wird mehr abgebucht als vereinbart?!?

Hallo s.wiessen,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gern für Dich, lass mir dafür einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Teile mir ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten