Antworten

Auf der Zweitkarte von Sky Q habe ich ein technisches problem.Ich kein keine Serien und keine Filme öffen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
120 Ansichten

Auf der Zweitkarte von Sky Q habe ich ein technisches problem.Ich kein keine Serien und keine Filme öffen.

Ich kann keine Filme und keine Serien öffnen. Es kommt immer der Fehler ein technisches Problem ist aufgetreten. Ich habe schon ca. 10 mal bei der Hotline angerufen. Sie konnten mir aber auch nicht weiter helfen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,855
Post 2 von 2
62 Ansichten

Re: Auf der Zweitkarte von Sky Q habe ich ein technisches problem.Ich kein keine Serien und keine Filme öffen.

Hi cuxi1963,

schicke mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten