Antworten

Auf der Abrechnung HD+ aber im ABO nicht

mroberg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
176 Ansichten

Auf der Abrechnung HD+ aber im ABO nicht

Moin,

auf meiner Abrechnung wird mir HD+ berechnet, was ich aber im ABO gar nicht mit drin habe (und dementsprechend nicht freigeschaltet ist). Kontakt zum Service aufnehmen ist ja ein Gedulds-/Glückspiel (30 Minuten Wartezeit ).

Gibt es andere Möglichkeiten das zügig zu klären?

VG
Matthias

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 963
Post 2 von 3
115 Ansichten

Re: Auf der Abrechnung HD+ aber im ABO nicht

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

  Bitte um Verständnis!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,905
Post 3 von 3
115 Ansichten

Re: Auf der Abrechnung HD+ aber im ABO nicht

Hie leider auch ein Mod meldet sich in bis zu 14 tagen du kannst aucheine mel an den service schicken

Antworten