10.11.2018 17:24
Moin,
auf meiner Abrechnung wird mir HD+ berechnet, was ich aber im ABO gar nicht mit drin habe (und dementsprechend nicht freigeschaltet ist). Kontakt zum Service aufnehmen ist ja ein Gedulds-/Glückspiel (30 Minuten Wartezeit ).
Gibt es andere Möglichkeiten das zügig zu klären?
VG
Matthias
10.11.2018 17:27
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
10.11.2018 17:27
Hie leider auch ein Mod meldet sich in bis zu 14 tagen du kannst aucheine mel an den service schicken