Antworten

Auf Sky Q umsteigen

Antworten
manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 21 von 24
384 Ansichten

Re: Auf Sky Q umsteigen

Ich halte es da mit dem bewährten Spruch: Ändere nie ein gut funktionierendes System...das ich jetzt Magenta Kunde der Telekom bin hat ja auch nix mit meinem ehemaligen SAT Sky+ Receiver zu tun, der lief ja auch super ohne die Q Macken und ich hätte ihn NIE getauscht auf Q!

Einzig die Tatsache das ich Anfang des Jahres noch keinen Smart TV hatte und unbedingt Rauchende Colts bei youtube oder Dailymotion sehen wollte hat mich zur Telekom mit deren Media Receiver "getrieben" und mit deren UHD Media Receiver 401 war doch ähnlich so,n Mist mit div. Bugs etc.-----hab ich getauscht gegen den MR 400 ( zwar nur HD) aber der läuft einwandfrei...iss doch fast dasselbe wie mit Q ----aber es muss gleich alles in UHD sein und man ärgert sich dann rum mit den Dingern...okay...bei Amazon Prime oder Netflix laufen auch UHD Serien/Film Inhalte und das sogar mit WLAN einwandfrei auf meiner FB des LG Smart TV. Da sollten sich sowohl Sky als auch die Telekomiker mal fragen was sie mit ihren ach so tollen UHD Receivern so alles auf,n Markt schmeißen zudem es bei Sky 2 Sport/Buli Sender gibt und alles andere ist in HD wie auch die ÖR die sogar nur in 720p senden und die Werbeversifften RTL/SAT1 Sender reicht mit 576i bei dem Bauer sucht Frau und GMT Quatsch und Co. wo die in Dauerschleife senden.

Sky Q und MR 401 ( beides ja super UHD Receiver) mit bla bla bla bauche ich nicht denn wie gesagt die beiden Straming Anbieter gehen ohne jegliche Receiver in HD oder UHD.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 22 von 24
384 Ansichten

Re: Auf Sky Q umsteigen

soll heißen...brauche ich nicht...

und GNT ( Germanys next Top Model und Adam und Eva und Gerichts und Koch Shows und div. Hartz IV Reality Show und so weiter und so fort...da reicht SD vollkommen ...lieber Netflix und Prime.

bikermex
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 23 von 24
384 Ansichten

Re: Auf Sky Q umsteigen

Hallo, ich werde seit einigen Tagen von Anrufen genervt, dass ich doch endlich auf Sky Q umsteigen soll. ICh befinde mich noch in der "Ausprobierphase". Alles was ich an Sky Q brauche ist die App auf meinem Samsung TV. Jetzt meine Frage, ist die dann auch deaktiviert wenn die Probephase rum ist?

tiger1012
Tiertrainer
Posts: 41
Post 24 von 24
384 Ansichten

Re: Auf Sky Q umsteigen

So. Am Freitag habe ich meinen SkyQ Receiver bekommen. Leider war die Festplatte defekt. Nach einem freundlichen Gespräch mit der Hotline, habe ich heute die neue Festplatte bekommen. Jetzt läuft alles super!!!! Danke auch an die Moderatoren hier. Da ich Freitag in der Hotline in der Warteschleife hing, habe ich zeitgleich einen Moderator angeschrieben. Er hat sich am Samstag zurück gemeldet. Hat sich also etwas über schnitten.

Wie gesagt jetzt ist alles gut!

Antworten