Antworten

Auch einfach mal ein Danke an Sky!

BenniK
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 1 von 3
464 Ansichten

Auch einfach mal ein Danke an Sky!

Hallo! 😀

 

Ich hatte ja vor nicht langer Zeit meinen Fernseher von Samsung einstellen lassen, weil das Bild über Sky Q sehr dunkel und matschig aussah und auf einzelnen Kanälen manchmal hartnäckige Pixel auftraten. 😫 Neben den Bildeinstellungen habe ich mich dann doch um einen Ersatzreceiver gekümmert und dieser kam, auch wenn es vier Tage in Anspruch genommen hatte, gestern an. 😊

 

Ich hatte den Sky Q mit neuem Kabeln angeschlossen, einmal mit einem Kabel vom Vodafone-Fachmann (Danke für die Mitnahme des alten und für das Dalassen des neuen Kabels!), welches direkt von der Kabeldose in den Sky Q geht. 

Und ein neues Glasfaser-HDMI-Kabel. Warum? Weil ich ein neues HDMI-Kabel brauchte, weil das Sky-HDMI-Kabel zu kurz war....(Und meiner Meinung nach, auch nicht gerade ein hochwertiges Kabel, sondern nur ein Basic-Kabel, um den Kunden ein (in unterstelle es mal: "gutes" Bild zu liefern😆....) Und der Fachmann von Vodafone sagte mir, ich solle es mal mit Glasfaser probieren....(bis dahin wusste ich noch nicht einmal, dass die Teile existieren!😅)

 

Nun, nach dem alles fertig angeschlossen war, der großte Augenblick.....Der Sky Q brachte mir nach den Einstellungen ein sehr gutes HD-Bild und ein farbenbrächtiges und klares UHD-Bild - wow!😍 Was für Farben....das hatte ich so vorher nicht!😎

 

Danke an Sky für die schnelle und kompetente Hilfe! (Danke auch an Samsung und Vodafone, die wollte ich nicht vergessen....🤗, auch wenn Sie es hier vielleicht nicht lesen werden!)

 

Liebe Grüße!

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
zendel25
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 2 von 3
290 Ansichten

Betreff: Auch einfach mal ein Danke an Sky!

Welches Kabel hast du denn gekauft? 

BenniK
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 3 von 3
288 Ansichten

Betreff: Auch einfach mal ein Danke an Sky!

HI, @zendel25 !

 

Das Kabel habe ich gekauft....

Zum Kabel 

 

LG....

Antworten