Antworten

Auch bei mir falsche Abbuchungen

silentwings
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
399 Ansichten

Auch bei mir falsche Abbuchungen

Hallo,

auch bei mir seit 2 Monaten falsche Abbuchungen,

Gutschriften nicht berücksichtigt...etc

wurde hier schon x-fach beschrieben...

Keine Reaktion auf Mails beim  Kundencenter . unendlich lange in der Warteschleife...... das ganze Programm halt....

Ist es eigentlich unverschämt wenn man Mods gleich direkt eine PN schickt die in ähnlichen Fällen

schon Hilfe angeboten haben?

viele Grüße von einem Geduldigen 🙂

unabhängig davon wäre es schön wenn sich ein Mod darum kümmern könnte

Alle Antworten
Antworten
platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 349
Post 2 von 7
200 Ansichten

Re: Auch bei mir falsche Abbuchungen

So gesehen, darf es nicht als unverschämt betrachtet werden, wenn man Jemanden anspricht weil es ein Problem gibt!!!

Hier wird aber oft erwähnt, das die Mods genervt sind davon weil sie einfach zu viel Arbeit haben.

Wer ist nicht genervt, wenn zuviel Arbeit vor einem liegt?

Es gibt dann auch seltsame Argumente wie: Vordrängeln und so...

Hier sieht man aber keine Schlange im ersten Moment, wir stehen ja nicht im media markt an

Entscheide doch einfach selbst, inwieweit du für x Euro im Monat etwas verlangen möchtest wenn es Probleme gibt.

Ich habe das schon gemacht, es kam noch keine Antwort und gut ist.

Meine Erfahrung nach einigen Tagen hier: Hier könnte sich ein Mod eventuell schneller melden als in anderen Bereichen!?

Hmh

silentwings
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
200 Ansichten

Re: Auch bei mir falsche Abbuchungen

Danke 🙂 klar entscheide ich selbst...... aber manchmal kann man ja auch durch andere Meinungen

den Horizont erweitern 🙂

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,994
Post 4 von 7
200 Ansichten

Re: Auch bei mir falsche Abbuchungen

Dann einfach SEPA Mandat entziehen

silentwings
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
200 Ansichten

Re: Auch bei mir falsche Abbuchungen

Jetzt auch im Januar erneut falsche Abbuchung

immer noch keine Antwort auf Mails vom 29.11.. ok gebe noch den Weihnachtszuschlag dazu

aber langsam fängt es auch an mich an zu nerven 🙂

wäre schön wenn sich sich ein Mod drum kümmern könnte...

ja ich weiß 3 Wochen Wartezeit einrechen 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 6 von 7
200 Ansichten

Re: Auch bei mir falsche Abbuchungen

Hallo silentwings,

es tut mir leid, dass Deine Abrechnungen fehlerhaft sind und die Rückmeldung sich verzögert. Ich schaue mir Dein Anliegen genauer an, Deine Daten liegen mir per Privatnachricht ja vor und in wenigen Minuten melde ich mich über diesen Weg bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

jeklü
Kostümbildner
Posts: 197
Post 7 von 7
200 Ansichten

Re: Auch bei mir falsche Abbuchungen

ich höre/lese hier immer nur, dass sky momentan Probleme beim Abbuchen hat...

MOMENTAN ist witzig, siehe https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-hat-zuviel-abgebucht.282562/

Antworten