14.12.2018 10:33
Hallo,
auch bei mir seit 2 Monaten falsche Abbuchungen,
Gutschriften nicht berücksichtigt...etc
wurde hier schon x-fach beschrieben...
Keine Reaktion auf Mails beim Kundencenter . unendlich lange in der Warteschleife...... das ganze Programm halt....
Ist es eigentlich unverschämt wenn man Mods gleich direkt eine PN schickt die in ähnlichen Fällen
schon Hilfe angeboten haben?
viele Grüße von einem Geduldigen 🙂
unabhängig davon wäre es schön wenn sich ein Mod darum kümmern könnte
14.12.2018 10:47
So gesehen, darf es nicht als unverschämt betrachtet werden, wenn man Jemanden anspricht weil es ein Problem gibt!!!
Hier wird aber oft erwähnt, das die Mods genervt sind davon weil sie einfach zu viel Arbeit haben.
Wer ist nicht genervt, wenn zuviel Arbeit vor einem liegt?
Es gibt dann auch seltsame Argumente wie: Vordrängeln und so...
Hier sieht man aber keine Schlange im ersten Moment, wir stehen ja nicht im media markt an
Entscheide doch einfach selbst, inwieweit du für x Euro im Monat etwas verlangen möchtest wenn es Probleme gibt.
Ich habe das schon gemacht, es kam noch keine Antwort und gut ist.
Meine Erfahrung nach einigen Tagen hier: Hier könnte sich ein Mod eventuell schneller melden als in anderen Bereichen!?
Hmh
14.12.2018 11:07
Danke 🙂 klar entscheide ich selbst...... aber manchmal kann man ja auch durch andere Meinungen
den Horizont erweitern 🙂
14.12.2018 11:09
Dann einfach SEPA Mandat entziehen
04.01.2019 12:13
Jetzt auch im Januar erneut falsche Abbuchung
immer noch keine Antwort auf Mails vom 29.11.. ok gebe noch den Weihnachtszuschlag dazu
aber langsam fängt es auch an mich an zu nerven 🙂
wäre schön wenn sich sich ein Mod drum kümmern könnte...
ja ich weiß 3 Wochen Wartezeit einrechen 🙂
14.01.2019 20:08
Hallo silentwings,
es tut mir leid, dass Deine Abrechnungen fehlerhaft sind und die Rückmeldung sich verzögert. Ich schaue mir Dein Anliegen genauer an, Deine Daten liegen mir per Privatnachricht ja vor und in wenigen Minuten melde ich mich über diesen Weg bei Dir.
Viele Grüße,
Nadine
14.01.2019 20:08
ich höre/lese hier immer nur, dass sky momentan Probleme beim Abbuchen hat...
MOMENTAN ist witzig, siehe https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-hat-zuviel-abgebucht.282562/