25.01.2021 00:17
Die Untertitel sind mir halt noch wichtiger als die Apps. Dann warte ich auf das neue Update.
02.02.2021 11:19
Seit heute funktionieren die Apps wieder. Ist toll. Da muss wohl über Nacht ein Update gekommen sein.
Leider kann ich jetzt das normale TV nicht mehr sehen. Das heißt: Ich kann nicht mehr das ARD, ZDF, RTL, Vox usw nicht mehr sehen. Wird bei mir im TV Guide nicht mehr angezeigt. Ich kann nur noch die reinen Sky Programme sehen. Habe schon den Stromstecker gezogen und neu gestartet. Hilft nicht. Auch auf meinem Handy im Sky Go sehe ich diese Programme nicht mehr. Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
02.02.2021 12:28
Nach neuem Sendersuchlauf gehen bei mir alle Sender wieder. Allerdings funktionieren die Apps nicht mehr.
02.02.2021 14:25
Hast du jetzt Untertitel an oder aus?
02.02.2021 14:51
Untertitel habe ich angelassen. Auf die will ich ja nicht verzichten. Es muss doch möglich sein, dass ich Untertitel sehen kann und zusätzlich auch alle Apps wie z. B. Sky Store öffnen kann.
02.02.2021 15:09
Nach meinem Kenntnisstand funktioniert dies im Moment nicht. Der Fehler ist aber bei Sky bekannt und wird hoffentlich im nächsten Update behoben. Mein Tip wäre, in den Einstellungen die Untertitel auszuschalten, danach Reset (Werkseinstellungen waren bei mir nicht notwendig). Dann gehen die Apps, auch nach dem Umschalten. Sollten Untertitel notwendig sein, dann diese bei der jeweiligen Sendung extra einschalten. Dann gehen die Apps zwar erstmal nicht mehr, aber am nächsten Tag dann zb. wieder. Dieser Workaround hat bei mir funktioniert. Wenn man Untertitel benötigt UND die Apps oft benutzt, dann sieht es im Moment eher schlecht aus.
02.02.2021 18:24
Ich hatte gedacht, das war letzte Nacht das erlösende Update.
So oft benutze ich die Apps auch nicht. Untertitel immer.
08.08.2022 20:15
Habe mal wieder das Problem dass keine App läuft, Netflix und YouTube z,B.
Schon Neustart gemacht aber es ändert sich nichts.
Aktualisierung der Apps bringt auch nichts.
Das Problem tritt immer mal wieder auf.
Sky Serie lässt sich aber streamen.
09.08.2022 07:07
Heute morgen Software aktualisiert und auch Apps, jetzt gehen nur Netflix und DAZN noch nicht.
Internetverbindung habe ich über LAN sollte also ohne WLAN am Router funktionieren.
WLAN Funktion ist aber nur an wenn ich zu Hause bin, habe das über Zeitschaltung da ich ja kein WLAN brauche wenn ich in der Arbeit bin.
09.08.2022 07:13
Hallo
wenn ich TV anhabe ist natürlich auch WLAN an.