Antworten

Apps funktienieren nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Rentnergerd
Tiertrainer
Posts: 17
Post 61 von 70
878 Ansichten

Betreff: Apps funktienieren nicht

Die Untertitel sind mir halt noch wichtiger als die Apps. Dann warte ich auf das neue Update.

Rentnergerd
Tiertrainer
Posts: 17
Post 62 von 70
828 Ansichten

Betreff: Apps funktienieren nicht

Seit heute funktionieren die Apps wieder. Ist toll. Da muss wohl über Nacht ein Update gekommen sein.

Leider kann ich jetzt das normale TV nicht mehr sehen. Das heißt: Ich kann nicht mehr das ARD, ZDF, RTL, Vox usw nicht mehr sehen. Wird bei mir im TV Guide nicht mehr angezeigt. Ich kann nur noch die reinen Sky Programme sehen. Habe schon den Stromstecker gezogen und neu gestartet. Hilft nicht. Auch auf meinem Handy im Sky Go sehe ich diese Programme nicht mehr. Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Rentnergerd
Tiertrainer
Posts: 17
Post 63 von 70
822 Ansichten

Betreff: Apps funktienieren nicht

Nach neuem Sendersuchlauf gehen bei mir alle Sender wieder. Allerdings funktionieren die Apps nicht mehr.

ETG
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 64 von 70
812 Ansichten

Betreff: Apps funktienieren nicht

Hast du jetzt Untertitel an oder aus?

Rentnergerd
Tiertrainer
Posts: 17
Post 65 von 70
807 Ansichten

Betreff: Apps funktienieren nicht

Untertitel habe ich angelassen. Auf die will ich ja nicht verzichten. Es muss doch möglich sein, dass ich Untertitel sehen kann und zusätzlich auch alle Apps wie z. B. Sky Store öffnen kann.

ETG
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 66 von 70
806 Ansichten

Betreff: Apps funktienieren nicht

Nach meinem Kenntnisstand funktioniert dies im Moment nicht. Der Fehler ist aber bei Sky bekannt und wird hoffentlich im nächsten Update behoben. Mein Tip wäre, in den Einstellungen die Untertitel auszuschalten, danach Reset (Werkseinstellungen waren bei mir nicht notwendig). Dann gehen die Apps, auch nach dem Umschalten. Sollten Untertitel notwendig sein, dann diese bei der jeweiligen Sendung extra einschalten. Dann gehen die Apps zwar erstmal nicht mehr, aber am nächsten Tag dann zb. wieder. Dieser Workaround hat bei mir funktioniert. Wenn man Untertitel benötigt UND die Apps oft benutzt, dann sieht es im Moment eher schlecht aus.

Rentnergerd
Tiertrainer
Posts: 17
Post 67 von 70
798 Ansichten

Betreff: Apps funktienieren nicht

Ich hatte gedacht, das war letzte Nacht das erlösende Update.

So oft benutze ich die Apps auch nicht. Untertitel immer.

gallierklaus
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 68 von 70
383 Ansichten

Betreff: Apps funktienieren nicht

Habe mal wieder das Problem dass keine App läuft, Netflix und  YouTube z,B. 
Schon Neustart gemacht aber es ändert sich nichts.

Aktualisierung der Apps bringt auch nichts.

Das Problem tritt immer mal wieder auf.

Sky Serie lässt sich aber streamen.

gallierklaus
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 69 von 70
354 Ansichten

Betreff: Apps funktienieren nicht

Heute morgen Software aktualisiert und auch Apps, jetzt gehen nur Netflix und DAZN noch nicht.

Internetverbindung habe ich über LAN sollte also ohne WLAN am Router funktionieren.

WLAN Funktion ist aber nur an wenn ich zu Hause bin, habe das über Zeitschaltung da ich ja kein WLAN brauche wenn ich in der Arbeit bin.

gallierklaus
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 70 von 70
352 Ansichten

Betreff: Apps funktienieren nicht

Hallo

wenn ich TV anhabe ist natürlich auch WLAN an.

Antworten