12.11.2021 14:07
Hallo, sobald ich die Apps (Netflix, Prime, etc.) beim skyQ Receiver öffne, fangen diese an zu flackern. Beim "normalen" TV schauen existiert dieses flackern nicht..
einen Neustart sowie Aktualisierung der App habe ich versucht, jedoch ist das flackern weiterhin da
Beantwortet Zur Antwort.
13.11.2021 09:20
12.11.2021 14:46 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2021 14:46
Im SKY menü ist ein Punkt versteckt der evt hilft.😉
Einfach ausprobieren.😍
mein Q -Einstellungen-Einrichten -Voreinstellung
Untertitel aus
sky.de/hilfecenter/artikel/pruefung-betroffene-apps
Arbeite dich da mal durch.
Auch unter Bild/Ton befindet sich eine Einstellungsmöglichkeit die Optimierung der Bildwiedergabe heisst.
Schalte diese evt mal ab bzw ein.
HTH
12.11.2021 16:36
@Marv123 schrieb:Hallo, sobald ich die Apps (Netflix, Prime, etc.) beim skyQ Receiver öffne, fangen diese an zu flackern. Beim "normalen" TV schauen existiert dieses flackern nicht..
einen Neustart sowie Aktualisierung der App habe ich versucht, jedoch ist das flackern weiterhin da
Hallo,
definiere mal "flackern" genauer!
13.11.2021 09:20
13.11.2021 11:59
Danke an alle, Problem ist behoben 👍🏼
13.11.2021 12:19
Du sagst und nicht wie?😮