Antworten

Apple TV+ auf Sky Q startet nicht

mechow
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
1.982 Ansichten

Apple TV+ auf Sky Q startet nicht

Die Apple TV+ auf meinem Sky-Q-Receiver startet nicht. Dauerhaft steht da auf dem Bildschirm nur das Logo. Beim ersten Start konnte ich noch über den eingeblendeten QR-Code die Browser-Anmeldung ansteuern. Seitdem geht aber nix mehr. ???

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 2 von 12
1.948 Ansichten

Betreff: Apple TV+ auf Sky Q startet nicht

Apps im versteckten Menü , aktuallisieren

Wenn das nicht hilft, Strom von der Kiste nehmen, guggen was er dann macht.

Ansonsten Werksreset, Aufnahmen futsch, alles neu einrichten, hab ich gerade geübt....😏

mechow
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 12
1.945 Ansichten

Betreff: Apple TV+ auf Sky Q startet nicht

Danke! Teste ich aus...

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 4 von 12
1.941 Ansichten

Betreff: Apple TV+ auf Sky Q startet nicht

 

Gern, aber mit APP aktuallisieren, sollte es schon funsen, fange damit mal an .

( Einstellungen ->  001 -> und ok drücken )

 

PS , die (Erst) Anmeldung für Apple ( wenn Du s nicht schon hast !) am besten am PC machen. Am TV fand ichs schon sehr fummlig und aufregend.... 😏

costy
Tiertrainer
Posts: 30
Post 5 von 12
1.767 Ansichten

Betreff: Apple TV+ auf Sky Q startet nicht

Bei mir hat sich die App auch nur einmal geöffnet 

Konnte jemand das Problem lösen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 12
1.749 Ansichten

Re: Betreff: Apple TV+ auf Sky Q startet nicht

Hallo zusammen,

 

kleine Schwierigkeiten bei der Nutzung der AppleTV+ App sind uns bekannt. Kurzzeitig hilft ein Zurücksetzen vom Sky Q Receiver, damit der Service genutzt werden kann.

 

Ich bitte das zu entschuldigen.

 

Gruß,

Jano

costy
Tiertrainer
Posts: 30
Post 7 von 12
1.743 Ansichten

Betreff: Apple TV+ auf Sky Q startet nicht

Danke für die schnelle Antwort 

mit zurücksetzen meinst du ein Werksreset?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 12
1.728 Ansichten

Re: Betreff: Apple TV+ auf Sky Q startet nicht

Hey costy,

 

genau, setze den Sky Q Receiver bitte auf die Werkseinstellung zurück. Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...

 

VG, Jule

costy
Tiertrainer
Posts: 30
Post 9 von 12
1.725 Ansichten

Betreff: Apple TV+ auf Sky Q startet nicht

Gibts auch die Möglichkeit das der Fehler beim nächsten Update behoben wird?

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 10 von 12
1.720 Ansichten

Betreff: Apple TV+ auf Sky Q startet nicht

Wenn du die Aufnahmen behalten willst, Festplatte vorher raus .

WickedDisciple
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 12
1.505 Ansichten

Re: Betreff: Apple TV+ auf Sky Q startet nicht

Nein, es hilft nicht.

bitte löst das Problem,,,was gibt es überhaupt noch für Gründe,

eure überteuerten oldschool Angebote zu nutzen,

wenn man nicht mal die guten Fremdangebote anschauen kann ??
ich hab es soooo satt

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 12 von 12
1.340 Ansichten

Betreff: Apple TV+ auf Sky Q startet nicht

Das ist ärgerlich, aber nicht verwunderlich!

Halt Q!

Wer AppleTV+ schauen möchte, der sollte sich einen ATV4K kaufen. 
Bild und Ton sind Welten Unterschied zum Q.

Aussdem sind alle anderen Apps vom Q (und noch viel mehr!) auf dem ATV4K verfügbar und der Ärger hat sich für immer erledigt!!

Diese Idee mit den Fremdanbierter-Apps ist doch nur ein Marketing-Gag! Viel zu träge und dazu eine ungeeignete FB!

Antworten