Antworten

Apple TV Sky Q App Fehler?

cobraverde
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 1 von 3
708 Ansichten

Apple TV Sky Q App Fehler?

Wenn man auf dem AppleTV in der Sky Q App den Fehler „Leider ist ein technisches Problem aufgetreten...“ durch abmelden und wieder anmelden lösen will, ist leider auch die vorher gespeicherte Favoritenliste wieder verschwunden und man muss die Favoriten wieder mühselig neu hinzufügen...

Gruß Lutz

Alle Antworten
Antworten
arnem
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 2 von 3
554 Ansichten

Re: Apple TV Sky Q App Fehler?

Hab ich auch schon gemerkt , spare mir die Arbeit mit den Favoriten, nach 2 Tagen ist Wiedereinloggen fællig.

cobraverde
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 3 von 3
554 Ansichten

Re: Apple TV Sky Q App Fehler?

Habe heute entdeckt, das es eine neue Version ( 1.1.0.7 ) der Apple TV SkyQ App gibt. Aber der oben aufgeführt Fehler besteht noch immer...danke Sky...  

Antworten