Antworten

Apple TV - Jeden Abend ... Es ist ein technischer Fehler aufgetreten

timmibaer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
521 Ansichten

Apple TV - Jeden Abend ... Es ist ein technischer Fehler aufgetreten

Jeden Abend das selbe Problem. Apple TV einschalten - Sky Q App starten und dann die Meldung - Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal - .

Die einzige Lösung besteht darin, in den Einstellungen Logout auszuführen, um sich dann erneut anzumelden und alles zu wieder zu bestätigen.

Das ist völlig unbrauchbar und keinem zu erklären. Das mit den weiteren Einschränkungen (Lizenzrechtliche Probleme) als die bessere Zweitkarte zu verkaufen zeugt von völligem Unwissen um den Kunden.

Leider ist es nun einmal so wie es ist und ich muss das beste daraus machen.

Gibt es denn wenigstens eine praktikable Lösung für das 'technische Problem' ?

Danke, timmibaer

Alle Antworten
Antworten
organic
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 2 von 2
375 Ansichten

Re: Apple TV - Jeden Abend ... Es ist ein technischer Fehler aufgetreten

Bei mir ist es dasselbe. Die App ist völlig unbrauchbar. Jedesmal, wenn ich es geschafft habe, sie überhaupt zum Laufen zu bringen, lassen sich keine Inhalte abspielen wegen eines technischen Problems. Die ganze App ist ein technisches Problem.

Erwartet Ihr bei Sky ernsthaft, so eine kostenlose Testphase für Kunden angehen zu können? Dieses Desaster soll Bestandskunden animieren, nach 6 Monaten dafür zusätzlich 10 € zu bezahlen? Testet erst einmal ausgiebig Eure Technik, bevor Ihr den Kunden diese als Werbeaktion testet lasst!

Antworten