03.04.2022 22:50
Auf dem Samsung läuft Apfel TV problemlos mit der dazugehörigen APP , nur auf dem TV wo keine Apps drauf sind / gehen ...muss der Qübel für alles herhalten um in die bunten Welt zu schauen....macht er aber eben ruckelnd bei ATV ....Manchmal denke ich schon, " DIE" wollen uns irre machen mit dem ganzen " neumodischen Zeug " 🥴😉
10.04.2022 17:35
Der Sky Q Receiver passt die Bildfrequenz nicht an. Es ruckelt bei Apple TV und auch bei Netflix. Nur die öffentlich rechtlichen Mediatheken laufen perfekt, die Sky eigenen Streams auch. Für den Rest habe ich mir ein Apple TV HD angeschafft, damit läuft alles perfekt, auch Netflix. Traurig, aber so ist es nun mal.
Gruß, Otsche
on 09.03.2024 02:46 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2024 09:50 by Sanny_G
Guten Tag,
ich hab jetzt wirklich seid Monaten dass Problem dass immer nur bestimmte Serien nicht funktionieren. Ich bekomme immer dieselbe Fehlermeldung.
"Video nicht verfügbar
Beim Laden dieses Videos ist ein Problem aufgetreten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, überprüfe deine Internetverbindung"
mit meiner Verbundung ist alles gut, wenn ich zum Beispiel eine Folge weiter gehe in der Serie, funktioniert es plötzlich. Auf dem Handy oder Po läuft alles normal. Habe bereits mit dem Sky und Apple Support telefoniert, selbstverständlich die App sowie meinen Sky IPTV Receiver zurückgesetzt.
Es kann doch nicht sein dass ich der einzige bin, bei dem dieses Problem auftritt oder?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
09.03.2024 02:58
2024 und es geht immer noch nichts. 2 Jahre bekannt aber man gibt einen sch drauf.
seit Monaten geht folge 3 der Serie nicht aber 4 geht aufeinmal wieder. Folge 5-8 gehen auf einmal nicht mehr aber 9 läuft ohne Probleme auf 4K.
lächerlich ehrlich
09.03.2024 09:53 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2024 10:25
Hallo @Abreisch,
ich bedauere, dass du diese Probleme hast. Die App ist zwar über den Receiver verfügbar, aber einen Support können wir dafür nicht wirklich anbieten, da wir auf die Inhalte etc. keinen Einfluss haben.
Welche Serie ist denn genau betroffen und was sagt der Apple-Support dazu?
VG, Sanny