Antworten

Apple TV+ App

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 1 von 25
1.717 Ansichten

Apple TV+ App

Gestern Mittag konnte ich die AppleTV+ App in meinem Sky Receiver ganz normal starten und nen Film gucken. Als ich gestern Abend die App starten wollte, blieb die App ohne Fehlermeldung hängen und reagierte auf keinen Knopfdruck. Kann mir jemand sagen, was das sein kann? App deinstallieren und neu installieren geht ja auch nicht, oder?

Alle Antworten
Antworten
costy
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 25
1.698 Ansichten

Betreff: Apple TV+ App

Konnte die App auch Nur einmal öffnen.

danach hängte sie sich auf und man sieht die ganze Zeit nur das Apple Logo 

sollte  einen werksreset machen,ist mir im Moment aber noch zu aufwändig wegen Favoritenliste

 

 

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 3 von 25
1.692 Ansichten

Betreff: Apple TV+ App

Ich habe jetzt alle Tipps, die auf der Sky Seite vorgeschlagen werden, befolgt, ohne Erfolg. Alle Apps funktionieren, nur ATV+ nicht

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 25
1.682 Ansichten

Re: Betreff: Apple TV+ App

Hallo zusammen,

 

das Thema ist im Fachbereich bekannt und befindet sich in der Analyse. Ich kann euch dahingehend nur um Geduld bitten, tut mir leid.

 

Gruß,

Jano

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 5 von 25
1.676 Ansichten

Betreff: Apple TV+ App

DIE App , rumpelt von Anfang an ! Wäre sensationell, wenn die mal zum laufen käääääääääääääääääääääääääääme 😏

Juergen55
Tiertrainer
Posts: 30
Post 6 von 25
1.642 Ansichten

Betreff: Apple TV+ App

Bei mir geht die App praktisch seit dem 2. Tag nicht mehr. Direkt beim Start mitte Dezember ging sie noch und am nächsten Tag bleibt die App immer hängen. Das heißt, wie schon beschrieben, dass man nur das Logo sieht. Dies betrifft nicht nur meinen Hauptreciever sondern auch meinen Zweitreciever. Einen Werkreset hilft sicherlich, aber diesen Aufwand wollte ich mir nicht antun. Ich denke, wenn mal wieder ein größeres Update ansteht, wird der Fehler, denke ich, wieder behoben. Solange noch die anderen Apps reibungslos funktionieren kann ich auch auf

die Apple TV + App verzichten.

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 7 von 25
1.628 Ansichten

Betreff: Apple TV+ App

Am besten ist, wenn man den Receiver in der gelben Tonne entsorgt und sich nen Streamingstick holt und st alles streamt

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 8 von 25
1.500 Ansichten

Betreff: Apple TV+ App

Habe seit geraumer Zeit mal wieder Apfels TV auf dem Q gezündet um einen Film zu sehen. Es ruckelt und zuckt immer noch aller 60 Sekunden.

Nur bei der Apple App , alle anderen Apps sind diesbezüglich sympthomfrei !

Gibts dazu eventuell nach all den Monaten ein Lösungsansatz, oder bin ich nur einer von den  Einzefällen , wo es nicht " funst" 🤨🤔  

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 9 von 25
1.468 Ansichten

Re: Betreff: Apple TV+ App

Hallo @Feeling1, auch wenn es hier vereinzelte ältere Meldungen gibt, war und ist dies kein allgemeines Problem. Natürlich ist es aber mehr als unschön, wenn man solche Probleme hat.

 

- Hast du schon die Einstellungen über den Sky Q Receiver zurückgesetzt sowie die Apps aktualisiert und es dann erneut versucht? 

- Hast du es zum Test mal über ein anderes Netzwerk versucht?

- Besteht das Problem durch eine komplette Werkseinstellung des Sky Q Receivers weiterhin?

 

VG, Sanny

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 10 von 25
1.459 Ansichten

Re: Betreff: Apple TV+ App

Liebe Sanny , habe eigentlich alles soweit abgearbeitet.🤔

Werkseinstellung zurücksetzten ist schon etwas her, aber Apps aktuallisiert etc ist gemacht.

Scheint ja aber nur auf der Apfel App zu "zucken" , alle Anderen laufen zumindest bei mir sauber ( DAZN ARD etc).

Auf dem TV Direkt, auch ohne Probleme......🙄

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 11 von 25
1.457 Ansichten

Re: Betreff: Apple TV+ App

Gern möchte ich das näher prüfen lassen, aber dazu benötigen die Kollegen ein paar mehr Infos. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kunden- und Rufnummer, sowie Anrufzeiten für die nächsten 2 Tage (inkl. heute).

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 12 von 25
1.418 Ansichten

Re: Betreff: Apple TV+ App

@Feeling1 :

ich hab gestern seit langer Zeit auch mal wieder ATV geguckt. Nach 60 Minuten hatte ich einige Ruckler und 5 Minuten später hing der Film komplett. Ist bei mir auch immer nur, wenn ich über den Sky Receiver gucke

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 13 von 25
1.410 Ansichten

Betreff: Apple TV+ App

 

Ich soll morgen ja von der Technikabteilung angerufen werden, bin mal gespannt, habe aber ansatzweise eher wenig Hoffnung, das da aus der Ferne etwas geht...  Aber die Hoffnung....( 2 € ins  Phrasenschwein 😙) stirbt quasi immer erst ganz zum Schluss, ich berichte.

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 14 von 25
1.367 Ansichten

Betreff: Apple TV+ App

Völlig überraschend , hat heute niemand angerufen um die Apfel App zu justieren....auf meinem Qübel ...wie er ja hier manchmal  liebevoll genannt wird....👻😔

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 15 von 25
1.360 Ansichten

Betreff: Apple TV+ App

@Feeling1 😱😰😰😰😖

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 16 von 25
1.342 Ansichten

Betreff: Apple TV+ App

...die Welt wird nun bald untergehen ...🤫

Tom-117
Tiertrainer
Posts: 19
Post 17 von 25
1.330 Ansichten

Betreff: Apple TV+ App

Bin ich froh, dass ich noch ein Apple TV habe. Das funzt wenigstens. Schade, das man mit der hauseigenen Hardware nur Theater hat. Bin mal gespannt, wie lange hoher Preis und mieser Service für Sky noch funktioniert. OK, die Bundesliga-Fans haben wohl keine echte Alternative, aber Film- und Seriengucker haben ja mehr als genug Alternativen. Da fährt man mit Sky Ticket dann doch besser. Serie gucken und kündigen. Wenns was Neues gibt, Ticket buchen und dann wieder abbestellen...

RadioimInternet
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 25
1.303 Ansichten

Betreff: Apple TV+ App | Content ruckelt (Bildrate)

Sämtlicher Content über die Apple TV+-App (auf dem Q-Receiver) ruckelt bei mir.

Es scheint, als würden alle Inhalte vom Receiver mit der falschen Bildrate wiedergegeben.
Alle Apps sind aktuell, die Software ist aktuell, Bildverbesserung für Apps ist aktiv (ohne wird's auch nicht besser), die Ausgabe des Receivers steht auf 1080p. 

Sonstigen Content spielt der Receiver ohne Ruckler ab, nur nicht den aus der Apple TV+-App.
In endlosen Chats über den Facebook Messenger wurde von den Support-Mitarbeitern am Problem vorbei gechattet: Mal sollte ich die Untertitel abschalten, dann wurde ich zweimal an "Experten" geleitet, die nach ihrer Begrüßung (versehentlich?) den Chat beendet haben.

Was tun?

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 19 von 25
1.296 Ansichten

Betreff: Apple TV+ App

Apple TV wahrscheinlich nicht über Den Qübel schauen. .......🙂

 

Tom-117
Tiertrainer
Posts: 19
Post 20 von 25
1.281 Ansichten

Betreff: Apple TV+ App

Ich gehe mal davon aus, dass du kein ATV hast. Ansonsten kann ich nur dazu raten Apple TV+ über ein Apfelgerät zu schauen. Bei mir steht der Qübel neben dem ATV. Das werde ich auch nicht ändern. 
Erstaunlicherweise läuft ATV+ bei mir mit UHD-Einstellung und Bildverbesserung auf  "an" bei WLAN und 250.000 Leitung auch auf dem Qübel bislang einwandfrei. 

Antworten