18.06.2018 14:20
halli hallo
habe seit letzter Woche einen Sky Q Receiver im Wohnzimmer und im Nebenraum Apple Airplay 4K.
Habe die Sky Q App runtergeladen. Leider sehe ich zwar das Q Angebot kann aber nichts anschauen weil der Text erscheint:...“es gibt ein technisches Problem. Bitte versuchen Sie es später erneut...“
Telefonat mit Kundendienst: Q Receiver vom Netzt genommen und nochmals neu installiert. Trotzdem noch die gleiche Meldung.
Auch habe ich ein weiteres Problem: beim Schauen der normalen Programme (RTL, Pro7 etc) kann ich keine Inhaltsangabe abrufen: aus lizenzrechtlichen Gründen blablabla
Ganz ehrlich: den Vorteil von Sky Q kann ich derzeit nicht erkennen. Es nervt einfach nur elendig
BItte um Hilfe!!!!
Beantwortet Zur Antwort.
18.06.2018 16:57
Auf einer von meinen Sky Q Apps (Apple TV) hatte ich den Fall auch. Dann log dich am besten über Mein Sky App in dein Konto ein, geh auf Sky PIN ändern, gib deine bisherige PIN und dann die gleiche PIN nochmal unter ändern (speichern nicht vergessen). Jetzt kannst du den Button "PIN an meinen Receiver senden" bedienen, ca. 5 min warten und SkyQ App nochmal aufrufen (vorher rausgehen). Jetzt wird er deine PIN wahrscheinlich annehmen. Ich hatte den gleichen Vorfall und konnte es so lösen.
Vielleicht hilft's dir auch weiter.
18.06.2018 14:35
Versuch doch mal dich auf der Sky Q App auszuloggen und dich mit der Sky PIN wieder anzumelden.
Bei mir hat‘s geholfen.
18.06.2018 16:43
habe ich versucht. Jetzt sagt das System meine PIN ist falsch
ich könnte brechen....
18.06.2018 16:57
Auf einer von meinen Sky Q Apps (Apple TV) hatte ich den Fall auch. Dann log dich am besten über Mein Sky App in dein Konto ein, geh auf Sky PIN ändern, gib deine bisherige PIN und dann die gleiche PIN nochmal unter ändern (speichern nicht vergessen). Jetzt kannst du den Button "PIN an meinen Receiver senden" bedienen, ca. 5 min warten und SkyQ App nochmal aufrufen (vorher rausgehen). Jetzt wird er deine PIN wahrscheinlich annehmen. Ich hatte den gleichen Vorfall und konnte es so lösen.
Vielleicht hilft's dir auch weiter.
18.06.2018 17:12
Vielen lieben Dank!
Das hat perfekt geklappt
Am 18.06.2018 um 16:57 schrieb memocan <sky-admin@community.sky.de>:
Apple Airplay technisches Problem
Antwort von memocan in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Auf einer von meinen Sky Q Apps (Apple TV) hatte ich den Fall auch. Dann log dich am besten über Mein Sky App in dein Konto ein, geh auf Sky PIN ändern, gib deine bisherige PIN und dann die gleiche PIN nochmal unter ändern (speichern nicht vergessen). Jetzt kannst du den Button "PIN an meinen Receiver senden" bedienen, ca. 5 min warten und SkyQ App nochmal aufrufen (vorher rausgehen). Jetzt wird er deine PIN wahrscheinlich annehmen. Ich hatte den gleichen Vorfall und konnte es so lösen.
Vielleicht hilft's dir auch weiter.
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