Antworten

Apple Airplay technisches Problem

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
martini07
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.543 Ansichten

Apple Airplay technisches Problem

halli hallo

habe seit letzter Woche einen Sky Q Receiver im Wohnzimmer und im Nebenraum Apple Airplay 4K.

Habe  die Sky Q App runtergeladen. Leider sehe ich zwar das Q Angebot kann aber nichts anschauen weil der Text erscheint:...“es gibt ein technisches Problem. Bitte versuchen Sie es später erneut...“

Telefonat mit Kundendienst: Q Receiver vom Netzt genommen und nochmals neu installiert. Trotzdem noch die gleiche Meldung.

Auch habe ich ein weiteres Problem: beim Schauen der normalen Programme (RTL, Pro7 etc) kann ich keine Inhaltsangabe abrufen: aus lizenzrechtlichen Gründen blablabla

Ganz ehrlich: den Vorteil von Sky Q kann ich derzeit nicht erkennen. Es nervt einfach nur elendig

BItte um Hilfe!!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
memocan
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 5
1.293 Ansichten

Re: Apple Airplay technisches Problem

Auf einer von meinen Sky Q Apps (Apple TV) hatte ich den Fall auch. Dann log dich am besten über Mein Sky App in dein Konto ein, geh auf Sky PIN ändern, gib deine bisherige PIN und dann die gleiche PIN nochmal unter ändern (speichern nicht vergessen). Jetzt kannst du den Button "PIN an meinen Receiver senden" bedienen, ca. 5 min warten und SkyQ App nochmal aufrufen (vorher rausgehen). Jetzt wird er deine PIN wahrscheinlich annehmen. Ich hatte den gleichen Vorfall und konnte es so lösen.

Vielleicht hilft's dir auch weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
memocan
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 5
1.293 Ansichten

Re: Apple Airplay technisches Problem

Versuch doch mal dich auf der Sky Q App auszuloggen und dich mit der Sky PIN wieder anzumelden.

Bei mir hat‘s geholfen.

martini07
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
1.293 Ansichten

Re: Apple Airplay technisches Problem

habe ich versucht. Jetzt sagt das System meine PIN ist falsch

ich könnte brechen....

Richtige Antwort
memocan
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 5
1.294 Ansichten

Re: Apple Airplay technisches Problem

Auf einer von meinen Sky Q Apps (Apple TV) hatte ich den Fall auch. Dann log dich am besten über Mein Sky App in dein Konto ein, geh auf Sky PIN ändern, gib deine bisherige PIN und dann die gleiche PIN nochmal unter ändern (speichern nicht vergessen). Jetzt kannst du den Button "PIN an meinen Receiver senden" bedienen, ca. 5 min warten und SkyQ App nochmal aufrufen (vorher rausgehen). Jetzt wird er deine PIN wahrscheinlich annehmen. Ich hatte den gleichen Vorfall und konnte es so lösen.

Vielleicht hilft's dir auch weiter.

martini07
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.293 Ansichten

Re: Apple Airplay technisches Problem

Vielen lieben Dank!

Das hat perfekt geklappt

Am 18.06.2018 um 16:57 schrieb memocan <sky-admin@community.sky.de>:

Apple Airplay technisches Problem

Antwort von memocan in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Auf einer von meinen Sky Q Apps (Apple TV) hatte ich den Fall auch. Dann log dich am besten über Mein Sky App in dein Konto ein, geh auf Sky PIN ändern, gib deine bisherige PIN und dann die gleiche PIN nochmal unter ändern (speichern nicht vergessen). Jetzt kannst du den Button "PIN an meinen Receiver senden" bedienen, ca. 5 min warten und SkyQ App nochmal aufrufen (vorher rausgehen). Jetzt wird er deine PIN wahrscheinlich annehmen. Ich hatte den gleichen Vorfall und konnte es so lösen.

Vielleicht hilft's dir auch weiter.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Apple Airplay technisches Problem in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten