Antworten

App stürzt ab.

kataer
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 13
2.276 Ansichten

App stürzt ab.

Hilfe. Seit dem neuen update heute stürzt meine App ab, wenn ich den Player starten möchte. App würde schon gelöscht und wieder gedownloadet. Hat nichts gebracht. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 13
1.493 Ansichten

Re: App stürzt ab.

Hallo kataer, auf welchem Gerät schaust du denn? Viele Grüße Georg

kataer
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 13
1.494 Ansichten

Re: App stürzt ab.

Hallo Georg,

ich schaue von einem iPhone 8 Plus.

Mit freundlichen Grüßen

Katherina

Am 16.08.2018 um 20:01 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:

App stürzt ab.

Antwort von Georg K. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo kataer, auf welchem Gerät schaust du denn? Viele Grüße Georg

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst App stürzt ab. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 13
1.494 Ansichten

Re: App stürzt ab.

Hallo Katherina,
hast Du schon auf die Version 2.7.0 ? Tritt das Problem bei einem bestimmten Content auf?
Viele Grüße Georg

kataer
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 13
1.494 Ansichten

Re: App stürzt ab.

Hallo Georg,

Ich bin auf Version 2.7.0.

Es passiert bei jeder Serie. Ich habe schon getestet ob es nur bei einer bestimmten ist.

Die App läuft ganz normal bis dahin wo ich eine Folge starten möchte.

LG

Katherina

Am 16.08.2018 um 20:29 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:

App stürzt ab.

Antwort von Georg K. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo Katherina,

hast Du schon auf die Version 2.7.0 ? Tritt das Problem bei einem bestimmten Content auf?

Viele Grüße Georg

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst App stürzt ab. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

kataer
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 13
1.494 Ansichten

Re: App stürzt ab.

Hallo Georg,

ich habe bemerkt das ich auf meinem iPad Mini 4 auch nicht funktioniert.

Die App ist auch hier auf dem aktuellsten Stand.

Mit freundlichen Grüßen

Katherina

Am 16.08.2018 um 20:29 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:

App stürzt ab.

Antwort von Georg K. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo Katherina,

hast Du schon auf die Version 2.7.0 ? Tritt das Problem bei einem bestimmten Content auf?

Viele Grüße Georg

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst App stürzt ab. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 7 von 13
1.494 Ansichten

Re: App stürzt ab.

Vielleicht mal den Anbieter wechseln

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 8 von 13
1.494 Ansichten

Re: App stürzt ab.

Handelt es sich um Sky Go oder Sky Ticket?

aran112
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 9 von 13
1.494 Ansichten

Re: App stürzt ab.

schau mal hier:

Sky Ticket: Neue App deaktiviert AirPlay-Option &#038; muss viel Kritik einstecken http://bit.ly/2MrzLnh

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 10 von 13
1.494 Ansichten

Re: App stürzt ab.

Hallo Katherina,

entschuldige die späte Antwort. Wir hatten in den letzten Tagen viele App Updates. Falls das Problem immer noch bei dir besteht, bitte deinstalliere nochmals die App komplett, starte das Gerät noch mal neu und lade die App dann noch mal neu aus dem App Store. Stürzt die App dann wieder ab?

Viele Grüße Georg

kataer
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 11 von 13
1.494 Ansichten

Re: App stürzt ab.

Was für ein Anbieter?

Was hat das damit zu tun?

Mit freundlichen Grüßen

Katherina

Am 22.08.2018 um 09:41 schrieb aran112 <sky-admin@community.sky.de>:

App stürzt ab.

Antwort von aran112 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Vielleicht mal den Anbieter wechseln

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst App stürzt ab. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

kataer
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 13
1.494 Ansichten

Re: App stürzt ab.

Es handelt sich um Sky Ticket

Mit freundlichen Grüßen

Katherina

Am 22.08.2018 um 10:25 schrieb aran112 <sky-admin@community.sky.de>:

App stürzt ab.

Antwort von aran112 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

schau mal hier:

Sky Ticket: Neue App deaktiviert AirPlay-Option &#038; muss viel Kritik einstecken http://bit.ly/2MrzLnh

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst App stürzt ab. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

kataer
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 13
1.494 Ansichten

Re: App stürzt ab.

Hallo Georg,

ich hab die App nochmal gelöscht wie du gesagt hast.

Leider stürzt sie wieder immer ab.

Mit freundlichen Grüßen

Katherina

Am 22.08.2018 um 11:08 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:

App stürzt ab.

Antwort von Georg K. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo Katherina,

entschuldige die späte Antwort. Wir hatten in den letzten Tagen viele App Updates. Falls das Problem immer noch bei dir besteht, bitte deinstalliere nochmals die App komplett, starte das Gerät noch mal neu und lade die App dann noch mal neu aus dem App Store. Stürzt die App dann wieder ab?

Viele Grüße Georg

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst App stürzt ab. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten