Antworten

App runterladen im google store

eklasse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
4.248 Ansichten

App runterladen im google store

Hallo liebe Gemeinde,

kann mir jemand sagen welche App ich runterladen muss, damit ich über Sky Q einen weiteren internetfähigen Fernseher anschließen kann.

Kann ich dann unabhängig von einander verschiedene Programme sehen. Und sind diese Leistung kostenfrei.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 3
4.144 Ansichten

Re: App runterladen im google store

Im Google Store wirst du die App (leider) nicht finden.

Die gibt es nur für Samsung TV Geräte mit Tizon Software und aktuelle Apple TV.

sonic28
Regie
Posts: 8,661
Post 3 von 3
4.144 Ansichten

Re: App runterladen im google store

Hallo eklasse,

Du schreibst folgendes:

kann mir jemand sagen welche App ich runterladen muss, damit ich über Sky Q einen weiteren internetfähigen Fernseher anschließen kann.

Die "Sky Q"-App gibt es nur auf einem Samsung Fernseher mit Tizen Betriebssystem ab Baujahr 2015 und auf einem Apple TV (ab 4. Generation). Für Handys bzw. Tablets oder für den PC / Mac gibt es die "Sky Go"-App.

Du kannst die "Sky Q"-App nur verwenden, wenn du einen einzigen Sky Q Receiver im Haushalt hast und dazu die Sky Q Services, die bis zu 10,-- € im Monat extra kosten, dabei hast.

Noch was: Der Samsung Fernseher, wo die "Sky Q"-App drauf läuft, muss mit dem Internet verbunden sein, denn die "Sky Q"-App holt sich alles aus dem Internet. Genauso ist es, wenn man die "Sky Q"-App auf dem Apple TV (ab 4. Generation) verwendet.

Du schreibst auch folgendes:

Kann ich dann unabhängig von einander verschiedene Programme sehen.

Wenn du die "Sky Q"-App auf verschiedenen Samsung Fernsehern drauf hast bzw. zusätzlich den Apple TV (ab 4. Generation) verwendest, dann kannst du in jeder "Sky Q"-App unanbhängig voneinenander was sehen. In die eine "Sky Q"-App z. B. Das Erste HD und in die andere "Sky Q"-App z. B. ZDF HD.

Du schreibst noch folgendes:

Und sind diese Leistung kostenfrei.

Du brauchst nur einen einzigen Sky Q Receiver in deinem Haushalt und du musst die Sky Q Services, die bis zu 10,-- € im Monat extra kosten, dabei haben. Das ist alles.

Gruß, Sonic28

Antworten