Antworten

App hinzufügen Radio

ranet
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 10
2.649 Ansichten

App hinzufügen Radio

Hallo - es ist nervig immer in alten Antworten zu suchen, weil da meist Neunmalkluge mit Gottstatus ausgestattet, einen Fragesteller als doof klassifizieren. Wir würden gerne Radio hören und bekommen das mit Sky Q nicht hin. Das ist Punkt 1! Dann würden wir gerne auch unseren Lokalsender, der eine eigene App hat hinzufügen. Unter Apps habe ich keine Möglichkeit dazu gefunden. So wie es aussieht können nur vorinstallierte Apps aufgerufen werden. Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
bigking
Special Effects
Posts: 19
Post 2 von 10
2.458 Ansichten

Re: App hinzufügen Radio

Die Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet

So wie es aussieht können nur vorinstallierte Apps aufgerufen werden. Vielen Dank im Voraus!

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 10
2.458 Ansichten

Re: App hinzufügen Radio

War das für dich jetzt eine Antwort eines Neunmalklugen mit Gottesstatus...... Oder hat dir die Antwort zugesagt?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 4 von 10
2.458 Ansichten

Re: App hinzufügen Radio

ranet schrieb:

Hallo - es ist nervig immer in alten Antworten zu suchen, weil da meist Neunmalkluge mit Gottstatus ausgestattet, einen Fragesteller als doof klassifizieren.

Es kann auch nervig sein mehrmals die selben Fragen zu beantworten, nur weil User zu "doof" oder zu "faul" sind die Suche zu betätigen ....

Wir würden gerne Radio hören und bekommen das mit Sky Q nicht hin. Das ist Punkt 1!

Einfach den entsprechenden Kanal auswählen. Geht auf Programmplatz 1 und schaltet einen Programmplatz nach "unten", dann kommt ihr auf den letzten "Radiokanal".

Dann würden wir gerne auch unseren Lokalsender, der eine eigene App hat hinzufügen. Unter Apps habe ich keine Möglichkeit dazu gefunden. So wie es aussieht können nur vorinstallierte Apps aufgerufen werden. Vielen Dank im Voraus!

Richtig, Apps kannst du dir keine eigenen installieren. Ihr müsst mit dem leben was euch der Q an Apps vorgibt.

ranet
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 10
2.458 Ansichten

Re: App hinzufügen Radio

Hallo - da ich längere Zeit nicht aktiv war bedanke ich mich heute für die Unterstützung. Radio funktioniert, leider sind nur nicht alle Radiosender dabei, was am Sender liegt (Beispiel alle Lokalradios von Radio NRW.)

Deswegen die ursprüngliche Frage, ob die App des Anbieters installiert werden kann! Schade!

Beste Grüße

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 10
2.458 Ansichten

Re: App hinzufügen Radio

jetzt muss ich mal „dumm“ fragen: wo sind Radiokanäle auf dem Q?

hab ich noch nicht entdeckt...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
2.458 Ansichten

Re: App hinzufügen Radio

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 10
2.458 Ansichten

Re: App hinzufügen Radio

Oh, das habe ich noch gar nicht entdeckt

Ist das neu?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
2.458 Ansichten

Re: App hinzufügen Radio

Nee, nicht neu. Ich kenne das aber gut, dass man bestimmte Sachen nicht findet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 10
2.458 Ansichten

Re: App hinzufügen Radio

Zugegeben, ich höre Radio über die Alexas oder über die GigaTV-Box..

Werde ich nachher aber gleich mal schauen.

offtopic: Irgendwie muss ich, wenn ich die Box einschalte, erst nach links klicken auf der Fernbedienung, um auf die Favoriten zu kommen. Geht das nicht auch, dass immer nur die Favoriten erscheinen? Das ist so das einzige Manko, ansonsten finde ich die Q-Box ganz gut.

Antworten