Antworten

App Update

Rimpi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.611 Ansichten

App Update

Giebt es schon einen Termin wann die Amazon Prime Video App auf dem sky Q verfügbar ist 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 8
1.606 Ansichten

Betreff: App Update

Gibt es überhaupt schon eine Aussage, DAS die App kommt ?


Mein Tipp: Nie.

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 3 von 8
1.554 Ansichten

Betreff: App Update

Vielleicht magenta tv öde den Nflgame pass

 

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 4 von 8
1.501 Ansichten

Betreff: App Update

Nein gibt es nicht. Außerdem werden das verschiedene Internetseiten oder halt Sky selber veröffentlichen und alle Kunden informieren. Sei einfach gespannt! Aber ich denke dass es dazu nie kommen wird. Wegen Rechte usw. 😉

LG Peter

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 5 von 8
1.499 Ansichten

Betreff: App Update

Magenta TV und den NFL Game Pass noch weniger. Die schaffen es erst gar nicht auf den Sky Q Receiver. Das glaube ich nicht. 😂😂 Mal abwarten was Sky sich da so überlegt was Apps im Allgemeinen angeht.
LG Peter

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 6 von 8
471 Ansichten

Re: Betreff: Re: Betreff: Re: Kündigung

@axels 

 

Deine Nachricht ist erneut unter einem Uraltthread gelandet.

 

BItte achte darauf, dass du bei deinen Antworten immer ein @-Zeichen setzt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 7 von 8
461 Ansichten

Betreff: App Update

Hallo @grauerwolf ,

 

danke für den Hineis, aber an den "@" liegt es nicht. Es ist ein anderes Problem.

 

VG, Axel

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 8 von 8
454 Ansichten

Betreff: App Update

@axels 

 

Wenn ihr wisst, woran es liegt, ist das ja schonmal gut. Dann wird man den Fehler bestimmt auch beheben können. Das behindert dich ja auch bei deiner Arbeit.

 

Es war nur eben aufgefallen, dass es genau dann auftritt, wenn bei Antworten kein @-Zeichen gesetzt wurde.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten