Antworten

Ao-Kündigung wegen Todesfall

sandany
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
1.414 Ansichten

Ao-Kündigung wegen Todesfall

hallo, wer kann mir helfen wie ich den vertrag meines schwiegervaters, der leider vor kurzem verstorben ist,  kündigen kann?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
952 Ansichten

Re: Ao-Kündigung wegen Todesfall

Mein Beileid.

Warte hier einfach, bis sich  ein Mod meldet, der regelt das für dich.

martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 3 von 5
952 Ansichten

Re: Ao-Kündigung wegen Todesfall

Mein Beileid.

Statt auf einen Moderator lange zu warten, schicke einfach eine Mail an service@sky.de und sende im Anhang gleich die Sterbeurkunde mit.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 5
952 Ansichten

Re: Ao-Kündigung wegen Todesfall

Hallo sandany,

mein herzliches Beileid an Dich und Deine Familie.

Ich regel gern die Abwicklung des Vertrages für euch. Das Abo kann nach Vorlage der Sterbeurkunde zum Ende des Monats außerordentlich gekündigt werden. Bitte sende mir die Urkunde als Bild in einer privaten Nachricht. Außerdem benötige ich noch die Kundennummer und die Anschrift.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
952 Ansichten

Re: Ao-Kündigung wegen Todesfall

martins schrieb:

Statt auf einen Moderator lange zu warten, schicke einfach eine Mail an service@sky.de

magge411 schrieb vor 10 Minuten:

Seit fast 2 Monaten warte ich auf eine Antwort auf meine Mail

von Sky

Antworten