Antworten

Anzeige, Festplatte ist nicht richtig drin

Nadine1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
64 Ansichten

Anzeige, Festplatte ist nicht richtig drin

Wollte den resiver einrichten. Es zeigt mir an das die Festplatte nicht richtig drin ist. Hab es aber kontrolliert und sie ist drin. Was kann das sein?

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 1,184
Post 2 von 2
50 Ansichten

Re: Anzeige, Festplatte ist nicht richtig drin

Hallo @Nadine1982,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Antworten
Empfohlene Beiträge