19.03.2022 00:11
Wollte den resiver einrichten. Es zeigt mir an das die Festplatte nicht richtig drin ist. Hab es aber kontrolliert und sie ist drin. Was kann das sein?
19.03.2022 08:22
Hallo @Nadine1982,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
digo | 22.03.2024 23:27 | ||
digo | 19.03.2024 21:32 | ||
digo | 03.02.2024 15:33 | ||
derstreicher | 02.02.2024 03:43 | ||
wolfo | 26.01.2024 13:32 |