Antworten

Anscheinend keine Aktivierung einer neuen SnmartCard möglich

Earlchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
249 Ansichten

Anscheinend keine Aktivierung einer neuen SnmartCard möglich

Hallo zusammen,

die Welt hat sicher größere Probleme und es ist Weihnachten, aber die Aktivierung von Sky zu einer neuen SmartCard Nummer scheint doch für Sky ein Riesenproblem zu sein. Unfassbar, im X. Anlauf konnte ich einen Mitarbeiter telefonisch erreichen, der mich jetzt seit ca. 10 Minuten in der Warteschleife lässt. Kann jemand helfen?

Ist ein Horizon TV Cable mit integrierter SmartCard. Danke.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
200 Ansichten

Anscheinend keine Aktivierung einer neuen SnmartCard möglich

Hallo Earlchen,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir einmal helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten