Antworten

Anrufe von Sky seit gestern

borussiabvb2020
Tontechniker
Posts: 644
Post 1 von 5
284 Ansichten

Anrufe von Sky seit gestern

Hallo,

 

ich weiß, dass das hier der falsche Bereich im Forum ist, aber hier ist die Frequenz der Anfragen am höchsten.

Seit gestern werde bzw. wurde ich mehrmals von Sky angerufen. Zuletzt heute morgen um 8.49 Uhr.

 

Könnte sich hier jemand von den Mods melden, worum es geht? Ich bin am besten immer gegen 15 Uhr zu erreichen und Sky kann mich gerne zurückrufen.

 

Vielleicht meldet sich ja ein Mod, dann könnte ich meine persönlichen Informationen an einen solchen weitergeben,

 

Vielen Dank! 😊

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Kamera
Posts: 2,970
Post 2 von 5
277 Ansichten

Betreff: Anrufe von Sky seit gestern

Wahrscheinlich wollen die wissen wie der BVB jetzt bis auf einen Punkt an die Bayern ran gekommen ist 🤗

 

Ob ein Mod informiert wird, wegen Kundenanrufe..... Denke mal eher nicht. 

miika
Regie
Posts: 23,016
Post 3 von 5
270 Ansichten

Betreff: Anrufe von Sky seit gestern

@borussiabvb2020du reagierst auf Vertreteranrufe? 🙂 wenn du Mitteilungen für Sky hast, dann gibts das Kontaktformular oder dein Schreiben als Anhang an anhang@sky.de.

Wenn es wichtig wäre, müsste es schriftlich kommen. Oder es ist Spam wie so oft.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,232
Post 4 von 5
250 Ansichten

Betreff: Anrufe von Sky seit gestern


@borussiabvb2020  schrieb:

Hallo,

Seit gestern werde bzw. wurde ich mehrmals von Sky angerufen. Zuletzt heute morgen um 8.49 Uhr.

 

Das sind nur die Verkäufer von Sky. Mich wollte man unbedingt sprechen.Vor 2 Tagen. Ob ich UHD dazubuchen möchte. Habe ich ja schon. Aha! Oder Kinder hätte. Ja. Haben ihren eigene Haushalt. Aha! Oder das Sportprogramm. Hatte es im August abgewählt, weil Golf, Tennis und F1 mich nicht interessieren! Aha! Oder ob ich Sky in anderen Räumen schauen möchte. Möchte ich nicht.Aha! Dann war das Gespräch beendet!

borussiabvb2020
Tontechniker
Posts: 644
Post 5 von 5
156 Ansichten

Betreff: Anrufe von Sky seit gestern

Hat sich geklärt 😊

Es ging um einen Fehler im Kundencenter. Dort gab es eine rote Fehlermeldung, die nun behoben ist.

Antworten