Antworten

Anruf erhalten von dieser Nummer +495219697827

bluewhiteangel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.321 Ansichten

Anruf erhalten von dieser Nummer +495219697827

Hallo habe einen Anruf von dieser Nummer bekommen +495219697827.... Meldete sich angeblich sky.... Wollten meinen Mann sprechen...Ich sagte das er arbeiten ist und sagte darauf ob ich weiterhelfen könnte und um was es sich dreht wegen Anruf.... Darauf hin wurde die Dame am anderen Ende total unfreundlich... Und sagte das es mir nichts angehen würde und sie nochmal anrufen würde.... Jetzt meine Frage :Was ist das für eine Rufnummer ... Gehört diese Nummer zu sky?

Alle Antworten
Antworten
blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 2 von 8
839 Ansichten

Re: Anruf erhalten von dieser Nummer +495219697827

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 8
839 Ansichten

Re: Anruf erhalten von dieser Nummer +495219697827

Ja, Sky Abowerber - wenn du dem link von "blumenfreund" folgst, wirst du sehen, daß es da schon ettliche Beschwerden gibt!

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 4 von 8
840 Ansichten

Re: Anruf erhalten von dieser Nummer +495219697827

ja das ist normal seit dem neuen Datenschutzgedöhns darf nur der Vertragsinhaber mit Sky über Preise sprechen, könnten die natürlich auch freundlicher kommunizieren

Sky verwendet mehrere Callcenter oder kann die Vorwahl irgendwie beeinflussen, habe nach Kündigung Anrufe

von mindestens 5 verschiedenen Vorwahlen gehabt, die haben 2 Wochen lang fast täglich genervt.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 5 von 8
840 Ansichten

Re: Anruf erhalten von dieser Nummer +495219697827

Dein Mann sollte sich zeitnah ins Online Kundencenter einloggen und ebenfalls seine emails überprüfen. Nicht, dass ihr plötzlich eine Vertragsverlängerung eingetragen bekommen habt, oder etwas anderes geändert wurde. Die Leute, die hinter dieser Telefonnr. stecken, haben manchmal kriminelle Machenschaften drauf und man kann nach einem Anruf von denen böse Überraschungen erleben!

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 6 von 8
840 Ansichten

Re: Anruf erhalten von dieser Nummer +495219697827

Und man kann eine telefonische Kontaktsperre bei Sky hinterlegn! Dann bekommt kein Callcenter die Telefonnummer!

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 7 von 8
840 Ansichten

Re: Anruf erhalten von dieser Nummer +495219697827

ja das dauert aber, hab irgendwo was von 4 Wochen gelesen bis die Sperre hinterlegt ist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 8 von 8
840 Ansichten

Re: Anruf erhalten von dieser Nummer +495219697827

Die wird man doch noch aushalten können! Und die meisten Telefone haben inzwischen eine Rufnummer-Blockade, die man bis dahin nutzen kann!

Antworten