Antworten

Anruf einer Mitarbeiterin

rene2292
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
953 Ansichten

Anruf einer Mitarbeiterin

Hallo,

heute Mittag erhielt ich einen Anruf einer Sky Mitarbeiterin. In diesen Gespräch bot Sie mir an zusätzliche Sender testweise für 14 Tage freizuschalten und nach dieser Testphase könnte ich für nur 10 € mehr bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit diese Sender behalten.

Ich soll aber noch eine Email bekommen und bräuchte auf diese nur zu antworten, wenn ich die Sender nicht haben möchte.

Bislang habe ich aber noch keine Email erhalten. Ist das normal, dass es so lange dauert?

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Mod-Edit: Anliegen wurde bereits intern geklärt.

Alle Antworten
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 2 von 6
603 Ansichten

Re: Anruf einer Mitarbeiterin

Ja das ist aktuell normal! Kann aber auch 1+X Tage dauern....

Widerrufsfrist beträgt 14 Tage!!

Welche Sender sollen denn für 2 Wochen zusätzlich freigeschaltet werden?

Klingt sehr dubios....

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 6
603 Ansichten

Re: Anruf einer Mitarbeiterin

Muss ich auch so sagen,also Vorsicht!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
603 Ansichten

Re: Anruf einer Mitarbeiterin

schau dein Konto ide nächste Zeit an - könnte ein Q-Vertrag dazugekommen sein.

rene2292
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 6
603 Ansichten

Re: Anruf einer Mitarbeiterin

Vor einigen Tagen war mein Sky Q abgelaufen.

Das würde ja passen mit den 10 € Extra im Monat. Welche Sender probeweise hinzugefügt werden wurde von der Mitarbeiterin nicht genannt. Aber in der Email soll alles noch mal ausführlich stehen.

Dann bin ich mal gespannt wann denn die Mail kommt...

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 6 von 6
603 Ansichten

Re: Anruf einer Mitarbeiterin

Ich hätte an deiner Stelle SOFORT nach den Sendern gefragt!

Antworten