21.11.2018 21:30
Hallo,
heute Mittag erhielt ich einen Anruf einer Sky Mitarbeiterin. In diesen Gespräch bot Sie mir an zusätzliche Sender testweise für 14 Tage freizuschalten und nach dieser Testphase könnte ich für nur 10 € mehr bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit diese Sender behalten.
Ich soll aber noch eine Email bekommen und bräuchte auf diese nur zu antworten, wenn ich die Sender nicht haben möchte.
Bislang habe ich aber noch keine Email erhalten. Ist das normal, dass es so lange dauert?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Mod-Edit: Anliegen wurde bereits intern geklärt.
21.11.2018 22:54
Ja das ist aktuell normal! Kann aber auch 1+X Tage dauern....
Widerrufsfrist beträgt 14 Tage!!
Welche Sender sollen denn für 2 Wochen zusätzlich freigeschaltet werden?
Klingt sehr dubios....
21.11.2018 23:01
Muss ich auch so sagen,also Vorsicht!
22.11.2018 06:27
schau dein Konto ide nächste Zeit an - könnte ein Q-Vertrag dazugekommen sein.
22.11.2018 07:19
Vor einigen Tagen war mein Sky Q abgelaufen.
Das würde ja passen mit den 10 € Extra im Monat. Welche Sender probeweise hinzugefügt werden wurde von der Mitarbeiterin nicht genannt. Aber in der Email soll alles noch mal ausführlich stehen.
Dann bin ich mal gespannt wann denn die Mail kommt...
22.11.2018 08:06
Ich hätte an deiner Stelle SOFORT nach den Sendern gefragt!