17.01.2019 09:18
Ich versuche mich seit Wochen im Kundencenter anzumelden und bekomme immer die Nachricht: „Unser System ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.„
Meine Login-Daten sind auf jeden Fall richtg - was kann/muss ich tun damit es wieder klappt?
MfG
Martin
17.01.2019 10:51
Hallo Martin,
bitte teste mal, ob Du Dich bei der Mein Sky App einloggen kannst.
Viele Grüße,
Benni
17.01.2019 11:10
hast du sport kompakt gebucht ?
17.01.2019 12:30
Es wird zwar meine Kundennummer angezeigt, aber wenn ich mein Abo oder ähnliches anschauen möchte kommt die gleiche Fehlermeldung.
17.01.2019 12:35
JA, hab ich über die Telekom.
17.01.2019 12:37
solange du sport kompakt hast, kannst du dich bei sky nicht einloggen. Das ist schon sehr lange so.
Alles zum Konto bei sky läuft über die Mods, Chat, Hotline oder mail an service@sky.de.
17.01.2019 12:38
Hast Du mal Dein Caché geleert in Deinem Browser?
17.01.2019 13:04
kocki schrieb:
Hast Du mal Dein Caché geleert in Deinem Browser?
Wozu?